Alternative zum Wechsler im 3C?

Diskutiere Alternative zum Wechsler im 3C? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, das Thema CD-Wechsler ist schon mehrfach durch gekaut worden. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, was eine alternative Möglichkeit...
  • Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #1

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

das Thema CD-Wechsler ist schon mehrfach durch gekaut worden. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, was eine alternative Möglichkeit zu dem orgiginalen CD-Wechsler im neuen Passi (3C) angeht! :(
Oder hab ich nur nicht richtig gesucht???? :?

Meine Frage(n):
Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen CD-Wechlser als das Original von VW (für schlappe € 345,-) im Handschuhfach zu verbauen, wo die Alternative auch noch günstiger ist?

Wenn ja, welcher Wechsler paßt zum kleinen Navi (RCD 300) ins Handschuhfach?

Zur Zeit habe ich in meinem 3B das Gamma Radio mit einem Panasonic Wechlser im Kofferraum. Würde aber im Neuen lieber auf´s Handschuhfach greifen wollen.

Da müßte es doch eine günstigere Alternative finden lassen, oder?
Denn sich den Wechsler im nachhinein über VW Zubehör zu kaufen ist auch Blödsinn, denn dann kostet der Wechsler € 399 zzgl. Kabel € 40 und Einbau.

Danke Euch jetzt schon mal im Voraus.

Gruß
Balou

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, es gibt nicht wirklich eine Alternative.
Es gibt noch Optional einen I Pod oder einen USB Anschluss, statt den Wechsler. Aber alles andere ist Murks bei einen neuen Auto.

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #3

Martins_3BG

Bei http://www.autosound24.de gibts den Wechsler für das Handschuhfach für 309,- EUR. Ist zwar immer noch fett, aber günstiger als bei VW.

Ich persönlich bin auf einen mp3-Player umgestiegen und habe es noch nicht bereut :top:

EDIT:
Direktlink

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #4

Balou

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank.

Als ich gerade ein wenig im Forum geschnüffelt habe (also, ich meine rum gesucht habe - nicht was Ihr jetzt meint 8) :lol: ), ist mir eine Alternative aufgefallen: Die Phatbox

Aber hat einer von Euch schon Erfahrung mit dem Einbau im Neuen Passi?
Ich will nicht wirklich den neuen sofort wieder halb auseinander bauen.

Gruß
Thomas

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #5

Martins_3BG

Ob sie mit dem Radios im 3C läuft weiß ich nicht, aber wo immer Du das Teil einbaust, musst Du auch ein Kabel hinziehen 8)

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #6

barnstee

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Ob sie mit dem Radios im 3C läuft weiß ich nicht, aber wo immer Du das Teil einbaust, musst Du auch ein Kabel hinziehen 8)

Mit der neusten Firmware laeft die Phatbox im Passat 3C. Nur die U.S. Phatbox laeft nicht in Verbindung mit dem RNS2. Ich bin grad am Basteln, damit ich die Phatbox im Handschuhfach underbringen kann. Brauche dafuer glaube ich die Halterung 3C1 857 285. Kann mal einer ein Bild von der CD-Wechslerschublade im Handschufach machen, denn die Ablage fuer die Mappe der VW Gebrauchsanleitung hat keine DIN Masse.

• Alternative zum Wechsler im 3C? Beitrag #7
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
moin

probiers doch mal mit dem solisto ....

hat der marc glaub ich auch auf seiner umbau site ... dort steht auch der link zur kompatibilitätslist ...

grüße stefan

Thema:

Alternative zum Wechsler im 3C?

Alternative zum Wechsler im 3C? - Ähnliche Themen

MP3 und CD-Wechsler ???: Tach Leutz, ich bin verzweifelter Sucher einer vernünftigen Lösung für meinen Passi. Ich habe das MFD Navi und dazu den 6-fach CD-Wechsler inkl...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
Oben Unten