Alternative zu Serienauspuff

Diskutiere Alternative zu Serienauspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei der letzten Inspektion hat mein Freundlicher mich darauf hingewiesen, daß der Vorschalldämpfer ganz schön gammelt und ich mich mit dem...
  • Alternative zu Serienauspuff Beitrag #1

Passat

Punkte Reaktionen
0
Bei der letzten Inspektion hat mein Freundlicher mich darauf hingewiesen, daß der Vorschalldämpfer ganz schön gammelt und ich mich mit dem Gedanken anfreunden sollte, den Auspuff zu ersetzen. :?
Da ich keine Lust habe, nach und nach den kompletten Auspuff austauschen zu lassen, spiele ich mit dem Gedanken, die komplette Anlage ab Kat zu tauschen.
Hat jemand einen Preis für eine komplette Serien-Anlage ab Kat für einen 3B 1.8T?
Was für Alternativen gibt es? :twisted:

Gruß Jörg

• Alternative zu Serienauspuff Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Passat

Also die von http://www.bn-pipes.de ist sehr gut. Die fertigen alle Anlagen für MTM in Ingolstadt. Ich habe mir auch so eine zugelegt. Sie hat mich damals ca. 700,-€ gekostet.

Auch von http://www.supersprint.it gibt's was für den 1.8T. Dann wäre da noch Bastuck oder Jetex.

Gruß

Marco

• Alternative zu Serienauspuff Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Allrad (4motion) würde ich immer die Anlage vom W8 nehmen, bekomment günstig beim Verwerter (Retek oder RAR)

• Alternative zu Serienauspuff Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Die 1.8T-Motoren haben leider alle grundsätzlich kein Allrad ab Werk :cry: .

Ansonsten ist der Tip sehr gut.

Gruß

Marco

Thema:

Alternative zu Serienauspuff

Alternative zu Serienauspuff - Ähnliche Themen

Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Pfeifen vom Turbo aber keine erhöhte Drehzahl: Hallo zusammen und ein gutes "Neues" noch, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem am Passat 3C mit BMP-Motor.Der Motor hat jetzt...
1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten