alte HOPA Box ???

Diskutiere alte HOPA Box ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe von einem Kumpel ne Hopa Box geschenkt bekommen, und jetzt weis ich auch warum.Es gibt keine Papiere dazu!!! Wollte das Ding mal...
  • alte HOPA Box ??? Beitrag #1

turbodsl

Hallo,

habe von einem Kumpel ne Hopa Box geschenkt bekommen, und jetzt weis ich auch warum.Es gibt keine Papiere dazu!!!
Wollte das Ding mal ausprobieren ,aber weis nicht wohin mit dem Schwarzem Kabel.
Es handelt sich um eine alte Box,also nicht die Digital Box wie sie
bei Hopa.de zu sehen ist.

Bei Hopa selber gab es keine Auskunft...

Hat vielleicht einer diese drin und kann mir genau sagen wo das Kabel dran muss?

Ob die was bringt sei mal dahin gestellt!!!

Passat 3B TDI 90 PS MKB:AHU

• alte HOPA Box ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich hätte dafür ein Steuerteil mit Chip liegen, und Support zur Box sollte Hopa geben. Die machen das nicht? Wundert mich nicht, so wie der Support, so wird auch die Box bzw deren Inhalt sein. :?

• alte HOPA Box ??? Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar nicht der Fan von so Mogelboxen, aber wenn du unbedingt willst kannst du ja mal ein paar Fotos posten; Dann kann ich dir evt. weiterhelfen :roll:

Wenn du auf elegantere Weise mehr Leistung willst, dann per Chiptuning (Schornis Angebot ;) )

Thema:

alte HOPA Box ???

alte HOPA Box ??? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten