Alte FSE gegen neue tauschen, gehts?

Diskutiere Alte FSE gegen neue tauschen, gehts? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, wie auf dem bild zu erkennen ist habe ich eine ziemlich alte fse und langsam wird es zeit sie gegen eine neue zu tauschen, ich...
  • Alte FSE gegen neue tauschen, gehts? Beitrag #1

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, wie auf dem bild zu erkennen ist habe ich eine ziemlich alte fse und langsam wird es zeit sie gegen eine neue zu tauschen, ich habe jetzt ein nokia 6233. was brauche ich dafür und geht es überhaupt? danke...

Bild037.jpg

• Alte FSE gegen neue tauschen, gehts? Beitrag #2

Macgreg

Punkte Reaktionen
0
da dein handy bluetooth hat, würde ich auf bluetooth umsteigen und die alte rauswerfen... wird bei mir auch so laufen, vom vorbesitzer ist noch ne siemens cullmann freispreche drin, die fliegt demnächst...

• Alte FSE gegen neue tauschen, gehts? Beitrag #3

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
okay, die idee ist gut, aber was brauche ich dafür?

Thema:

Alte FSE gegen neue tauschen, gehts?

Alte FSE gegen neue tauschen, gehts? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten