Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ?

Diskutiere Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passt von nem Anklappbaren 3bg Spiegel ohne Blinker die Mechanik in einen 04er Spiegel mit Blinker ???? Möchte welche mit Blinkern ohne...
  • Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ? Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Passt von nem Anklappbaren 3bg Spiegel ohne Blinker die Mechanik in einen 04er Spiegel mit Blinker ????

Möchte welche mit Blinkern ohne Anklappfunktion kaufen und die Mechanik von meinen alten nehmen !

Ist dringend !!!!

• Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht gar nicht

• Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ? Beitrag #3
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Schade :<

Thema:

Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ?

Alte Aklappmechanik in Blinkerspiegel einbauen ? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Electrischen anklappbare spiegel: Guten Tag, Ich bin ein passat Enthusiast aus den Niederlanden. Ich habe Google Translate verwendet, um meine Frage ins Deutsche zu übersetzen...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Fahrwerk einbauen!!!: moin moin... bin seit kurzem stolzer besitzer eines Passat 3c Variant 2,0 TDI Sportline... möchte mir nun ein Gewindefahrwerk einbauen... bei...
Oben Unten