also nochmal, welchen wechsler für gamma radio passat turbo

Diskutiere also nochmal, welchen wechsler für gamma radio passat turbo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Du kannst jeden Original Wechsler mit Mini ISO Anschluß anschließen. Da gibt es drei Stück. Für den Kofferaum Für den Doppel DIN Schacht Für die...
  • also nochmal, welchen wechsler für gamma radio passat turbo Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst jeden Original Wechsler mit Mini ISO Anschluß anschließen. Da gibt es drei Stück.
Für den Kofferaum
Für den Doppel DIN Schacht
Für die Mittelarmlehne (3BG)

Bei eBay gibt es die meisten zu einem guten Kurs. Ich empfehle immer diesen Verkäufer

Gruß Lutschi

Thema:

also nochmal, welchen wechsler für gamma radio passat turbo

also nochmal, welchen wechsler für gamma radio passat turbo - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten