alpinewechsler an MDF navi?

Diskutiere alpinewechsler an MDF navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nein ist nicht möglich. Gruß Lutschi
  • alpinewechsler an MDF navi? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein ist nicht möglich.

Gruß Lutschi

• alpinewechsler an MDF navi? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
CD Text, was ist das? :D

Fehlanzeige. Gibt es nur in Verbindung DVD um Multimediaadapter.

Blaupunkt ist auch nicht das gelbe vom Ei. Neue VW Wechsler gibt es recht günstig bei http://www.autosound24.de

Gruß Lutschi

• alpinewechsler an MDF navi? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@X3

Bitte die EDIT Funktion benutzen wenn Du einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast.

Ich habe das in Deinem Fall mal erledigt.

Many Greetz

Baumi

• alpinewechsler an MDF navi? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DIN Wechsler wird schwer im 3B. Ohne großen Aufwand würde ich sagen vom 3BG die Mittelarmlehne einbauen. Beim Verwerter wird man bestimmt fündig.

Gruß Lutschi

• alpinewechsler an MDF navi? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@@X3

nein, sonst hätte ich im selben Beitrag von mir eine Lösung präsentiert.

Baumi

Thema:

alpinewechsler an MDF navi?

alpinewechsler an MDF navi? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Oben Unten