Alpine iDA-x100

Diskutiere Alpine iDA-x100 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen Immer noch auf der Suche nach dem idealen Ipod-Radio für meinen Passat bin ich auf das Alpine iDA-x100 gestossen. Hat jemand von...
  • Alpine iDA-x100 Beitrag #1

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Immer noch auf der Suche nach dem idealen Ipod-Radio für meinen Passat bin ich auf das Alpine iDA-x100 gestossen. Hat jemand von Euch ein solches (oder ein iDA-x305) verbaut? Seid Ihr zufrieden?

Auf der Alpine-Seite wird noch von Problemen mit dem Ipod-Classig (G5) geschrieben - kann jemand was dazu sagen? Erfahrungen?

Btw: Bluetooth ist erst mit der Nutzung eines zusätzlichen Moduls nötig oder?

Gruss Dani

• Alpine iDA-x100

Anzeige

Thema:

Alpine iDA-x100

Alpine iDA-x100 - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Alpine KCE 350BT oder doch cark 91 behalten.: Hallo zusammen ich stehe vor eine Frage und dachte mir vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein...
Oben Unten