ALPINE & Co

Diskutiere ALPINE & Co im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab mir was geleistet: vorher: nachher: ist der 9833er, bin noch am lernen, der alte konnte ja wirklich nix, aber die bedienungsanleitung...
  • ALPINE & Co Beitrag #1
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
hab mir was geleistet:

vorher:
7835.jpg

nachher:
9833_1.jpg

9833_2.jpg

ist der 9833er, bin noch am lernen, der alte konnte ja wirklich nix,
aber die bedienungsanleitung vom neuen is eher ein buch!! :D

die beleuchtung is aber genial, es gibt blau, grün, rot und amber(orange), dazu noch 512 farbtöne abstimmung!!!
bedienung mit dem drehrad :top: , fernbedienung ebenfalls,
wenn ich nur schon meine speaker und amps verbaut hätte :cry:

• ALPINE & Co

Anzeige

• ALPINE & Co Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

:top: :top: :top: :top:

Sehr schön!! Topbilder =) Ich hoffe die ganzen Alpine "Zweifler" können sich damit auch anfreunden!

Vorallem aber auch Klasse radio, macht ja fast alles was man so braucht! spitzen sache, mictasm wird sich auch freuen über die bilder!

und hörst DU den unterschied zwischen alt und neu?

mfg tobias

• ALPINE & Co Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@alien2020: von der Technik bin ich überzeugt aber das Design :flop:
...gut das geschmäcker verschieden sind sonst würden wir alle mit dem VW Beta herumfahren :D

• ALPINE & Co Beitrag #4
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
naja, über design kann man streiten, über qualität nicht! :D

fahre seit 1990 nur mit alpine HU´s und hatte nie probleme, wobei der 7835(siehe 1. foto oben) der größte käseradio von allen war,
hatte bis vor dem passat immer nur geräte ohne eingebaute endstufen, war aber nach dem passikauf zu feige das neue auto zu zerlegen und verstärker etc. einzubauen.
das muss ich jetzt nachholen........

@alien, man hört den unterschied und vor allem spielt das ganze noch um einiges lauter als vorher, aber mit den original-ls is das alles nur halbherzig, ohne woofer sowieso und schad um die tollen aktiv-weichen und equalizer die der 9833er besitzt.....
also bleibt mir nur das kabelverlegen und neue kiste und adapterbauen, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich das ganze nur lese/schreibe....... :lol:

Thema:

ALPINE & Co

Oben Unten