Allrad lauter als 2WD.....

Diskutiere Allrad lauter als 2WD..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Bin von meinem 3b 1.8 Variant umgestiegen auf einen 3bg 2.0 4Motion Variant. Nun meine Frage: Kann es sein,das der 4Motion-Antrieb...
  • Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #1

Kapottke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bin von meinem 3b 1.8 Variant umgestiegen auf einen 3bg 2.0 4Motion Variant.

Nun meine Frage: Kann es sein,das der 4Motion-Antrieb lauter und rüppiger ist als der 2WD?
Ich bin der Meinung das das Differential ein wenig rauschen würde.Hat jemand von euch
Erfahrungswerte über bestimmte "Krankheiten" des Models?

Schöne Grüße
Kapottke

• Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Was genau du unter rüppiger verstehst
weiss ich jetzt nicht

Ich besitze einen 2WD und einen 4M Passat
gut direkt vergleichen kann mann die nicht
einer ist V6 der andere 1.6 , aber jetzt rein
vom Antrieb ist mir nicht aufgefahlen das der
4M lauter wäre.

MFG
P,R

• Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #3
Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
Also der 4Mo ist doch nicht ruppiger im Gegenteil (Kraftverteilung auf alle vier Räder) ..schau dir lieber mal deine Lager oder Kardanwelle an vielleicht noch die Antriebe.

• Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #4
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Gummilager vom Heckdiff ok?

• Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #5
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Also mein 4motion ist auch kein lauter Passat, vielleicht doch irgendetwas defekt?

• Allrad lauter als 2WD..... Beitrag #6

Kapottke

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch für die Hinweise.....

Zum Glück habe ich das Auto beim freundlichen VW-Händler gekauft.Werde mal ein paar Sachen
kontrollieren lassen.......

Thema:

Allrad lauter als 2WD.....

Allrad lauter als 2WD..... - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Oben Unten