allg. Boardcomputer Frage

Diskutiere allg. Boardcomputer Frage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wie schwer ist es denn, einen Boardcomputer in einen 3B Bj99 (4M) einzubauen? Mir ist primär der Sprittverbrauch auf 100km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • allg. Boardcomputer Frage Beitrag #1

Fips

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie schwer ist es denn, einen Boardcomputer in einen 3B Bj99 (4M) einzubauen? Mir ist primär der Sprittverbrauch auf 100km wichtig..
Was wird dazu genau benötigt?
Ich habe oft im Forum "MFL" gelesen, was bedeutet das?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß
Fips :)

• allg. Boardcomputer Frage Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte Suche verwenden Stichwort "Kombiinstrument wechseln", denn der BC ist fester, nicht wechselbarer Teil des Tachos.

MFL heisst Multifunktionslenkrad.

-------------------------------------

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

allg. Boardcomputer Frage

allg. Boardcomputer Frage - Ähnliche Themen

Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten