alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000...

Diskutiere alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so, nach dem ich 4 std alles gelesen habe zum thema Xenon im 3B nachrüsten.. es geht darum, leuchtweitenregulierung von innen wird nicht mehr...
  • alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #1

Remmi

Punkte Reaktionen
0
so, nach dem ich 4 std alles gelesen habe zum thema Xenon im 3B nachrüsten..
es geht darum, leuchtweitenregulierung von innen wird nicht mehr benötigt !? wird der stecker trotzdem auf den leuchtweitenr..motor draufgeschoben am xenon scheinwerfer ?

2. hab gelesen ich muss nen kabel isolieren ? welches ?
3. an dem stecker zur verbindung am xenon ist nun ein pin weniger ! is das ok so, und ich kann den original stecker mit einen Pin mehr einfach draufschieben ?

4. also einfach alle Kabel ab, Xenon rein, alle Kabel original wieder drauf !?

5.was passiert wenn ich am drehregler innen drehe !?

Gruß und besten Dank
:roll:

• alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Remmi schrieb:
leuchtweitenregulierung von innen wird nicht mehr benötigt !? wird der stecker trotzdem auf den leuchtweitenr..motor draufgeschoben am xenon scheinwerfer ?
Klar mußt du den Stecker drauf machen. Sonst geht sie doch nicht mehr :D

Remmi schrieb:
2. hab gelesen ich muss nen kabel isolieren ? welches ?
Das Kabel was vom Regler der LWR zum Stellmotor geht. Mußt aber nur machen wenn du die ALWR nachrüstest.
Kabelfarbe findest du in den Schaltplänen

Remmi schrieb:
3. an dem stecker zur verbindung am xenon ist nun ein pin weniger ! is das ok so, und ich kann den original stecker mit einen Pin mehr einfach draufschieben ?

Wie meinst du das? Hattest du vorher NSW?

Remmi schrieb:
4. also einfach alle Kabel ab, Xenon rein, alle Kabel original wieder drauf !?
Ja. Ist einfach Plug & Play
außer du rüstest die ALWR nach. (siehe oben)

Remmi schrieb:
5.was passiert wenn ich am drehregler innen drehe !?

Wenn du die ALWR nachgerüstet hast passiert nix mehr am schalter. Deswegen habe ich ihn ausgetauscht gegen den schalter der original bei Xenon verbaut ist.

ALWR = Automatische Leuchtweitenregulierung
Schaltpläne = -->Hier<--

• alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #3

Remmi

Punkte Reaktionen
0
hab nsw in den scheinwerfern, geht ja dann wohl leider net mehr.. :lol:

• alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ne die gehen nicht mehr.
Den draht kanst du aber einfach ignorieren :wink:

• alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #5

Remmi

Punkte Reaktionen
0
dann mal besten dank..
meistens wurde ja gesagt das ich die regelung von innen bei xenon nicht mehr benötige, und die kabel isolieren soll...daher die Fragen !!
stand nämlich nirgends bei das es nur dann der Fall ist wenn ich ne alwr anbau.

:top: :D :idea:

• alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Remmi schrieb:

macht nix, das passt trotzdem...

Thema:

alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000...

alles gelesen doch eins fehlt ! XENON 1000... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Umbau auf Xenon Passat 3BG: Hallo Oli! Erst mal herzlich Willkommen ;-) Also: Umbau ist Plug-and-Play ... alte Scheinwerfer raus und neue rein .. Stecker ist der gleiche...
Oben Unten