alle lampen leuchten

Diskutiere alle lampen leuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ein "guter Freund" hat mir einen versuchten Einbruch repariert und muste deswegen das Lenkrad abnehmen. erst brannte danach nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alle lampen leuchten Beitrag #1

janko

hallo,

ein "guter Freund" hat mir einen versuchten Einbruch repariert und muste deswegen das Lenkrad abnehmen.
erst brannte danach nur die Airbaglampe und die Hupe ging nicht mehr..
das wollte er beheben und nun sind noch die ESP- und ABS Lampe dazugekommen und es blinkt die Kontrollampe der Feststellbremse..
WAS HAT ER MIR ANGETAN ???

kann mir jemand helfen ?? :cry:

• alle lampen leuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Fehlerspeicher auslesen und mit dem Ergebnis die Suche nutzen

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alle lampen leuchten

alle lampen leuchten - Ähnliche Themen

ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten: Hi Leute, ich hoffe, ich finde bei euch rat, da ich inzwischen nicht mehr weiß, was stimmt, und was ich tun soll. Seit längerem schon leuchtet...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
ABS und ESP leuchten biete wer weist was ist das für Sche..: Hallo Leute vor 3 Wochen leuchtet lampe Von Bremsbelege. Ich habe dann gleich bremsbelege bestelt und voriges Woche gewechsselt.Aber die Lampe...
Oben Unten