Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ?

Diskutiere Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Suche einen kühlergrill ohne VW zeichen mir chrom umrandung sprich das u und chrom riellen genau so wie der originale Kühlergrill...
  • Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Suche einen kühlergrill ohne VW zeichen mir chrom umrandung sprich das u und chrom riellen genau so wie der originale Kühlergrill bloß ohne VW Zeichen.Aber bei eb.... sind nur solche wo der Kühlergrill komplett chrom ist und dann schwarz lackiert wurde bloß da platz der schwarze lack immer ab und das mag ich net. Bitte helft mir weiter.
Gruß passatstoffl

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ?

Anzeige

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Meiner von JOM ist seit über einem Jahr drauf und da platzt nichts von der schwarzen Farbe ab! Hält wunderbar...

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #3
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
ich hatte damals einen von FK und da ist die schwarze Farbe leider auch mit der zeit abgegangen. Bis jetzt habe ich noch keinen grill für nen 3bg ohne emblem gesehen bei dem es so ist wie beim original grill sondern immer komplett chrom und schwarz lackiert...

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #4

datenschleuder

Habe einen FK Grill, allerdings komplett schwart ohne Chromumrandung. Dieser ist komplett aus ABS, nicht lackiert.

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #5

flobue82

Punkte Reaktionen
0
Habe schon seit 2 Jahren den von Mattig drauf, der ist komplett aus PU ABS, und der U Grill wird vom sogar original übernommen. Hält bis jetzt (ca. 50.000 Km) problemlos, da nix dran lackiert oder bedampft ist...

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #7

Andyfreis

warum haben die zubehör grills oben links wo der kanal zum luftfilter ist, viele kleine löcher und der originale nicht? bringt es was im originalen die löcher nachträglich reinzubohren damit der motor mehr luft ziehen kann?

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Moin.

Hat jemand von euch schon diesen Grill gekauft und verbaut?

Wenn ja, wie sind Qualität und Passgenauigkeit? Ist der Grill chrom und lackiert, oder PE und die Chromstreifen geklebt?

342c_1.JPG

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #10
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
auch wenn ich deine frage nicht beantworten kann muss ich mal einwerfen, das sieht doch bääääääääh aus... hab ja auch nen jom dran und denke mal der hier wird auch vollchrom sein und das schwarze überlackiert. bei meinem hält es aber sehr gut!

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #11

Bash

Punkte Reaktionen
0
@passatstoffl:

du suchst sicher den grill hier:

7180101092_1.jpg

Ist wie der serienmäßige mit Chromleisten (nicht vollverchromt), nur ohne Emblem. Mattig will halt 92 geld dafür...

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #12
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Für einen Grill sicher viel Geld. Aber viel wichtiger ist: lassen sich alle Chromleisten abnehmen?Die untere Umrandung ist original und geclipst, wenn ich es richtig verstanden habe und die horizontalen Chronmstreifen? Sind die auch geclipst?Will nämlich das schwarze in Wagenfarbe haben

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #13
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
bei mattig ist alles ein teil

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #14

Bloodscalpel

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Mattiggrill musste ich die Chromstreben selber montiere.
Sie werden geklebt.

Zur Qualität: SCHEISSE musste in anschleifen und neu lackieren, da der Originallack sehr rauh war. Sah schrecklich aus. Auch die Chromumrandung hällt nicht richtig, musste ca 1 Std mit Messer nachhelfen. Und perfekt ist es noch nicht. :-(

Hätte mehr für dieses Geld erwartet.........

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #15

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Darf ich mich selbst zitieren:

Qualität Mittg Grill:

"Das Teil ist sowas von liederlich verarbeitet und die Passgenauigkeit ist der Horror!! Ohne Nacharbeiten hätte die Chrom-U-Leiste vom Originalgrill nicht gepaßt. Und die Haltenasen können nicht in den Schlitzen einrasten, da ab Werk einfach zu grobschlosserig gearbeitet wurde. Mittels Heißkleber konnte man das zwar fixieren, aber trotzdem ist die Qualität für diesen Preis eine Frechheit und die Leute verar....t!! Zudem war der gesamte Grill verzogen!! Die Querleisten für den Grill wurden zwar mit geliefert, waren aber allesamt um bis zu 2 mm zu kurz und mit lauter Rotznasen versehen und die Krönung war, daß der passende Klebstoff nicht dabei war! Laut Lieferumfang aber schon. Auf 2 Reklamationen bei Mattig bekam ich nur eine lächerliche Antwort.
Diese pockennarbige Oberfläche ist laut Mattig nach einer Umfrage in der Passat-Szene und auf Treffen entstanden.

Ich würde die Finger von diesem Grill lassen...... Spart nen Haufen Ärger und vorallem Geld!!!!"

Gruß Lowie.

• Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? Beitrag #16

Bloodscalpel

Punkte Reaktionen
0
Richtig der Kleber war nicht dabei................

Hätte ich deine Post vor dem Kauf gelesen hätte ich ihn nicht gekauft.
Die Nacharbeit hat mich etwa 2h und das Lackieren etwa 40 Euro gekostet.

Naja dafür sieht er jetzt absolut GEIL aus.

Die Mühe mit Reklamieren hab ich mir erspart.

Thema:

Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ?

Alle Hersteller für Kühlergrill ohne VW Zeichen 3bg ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten