Alle Fenster gehen auf

Diskutiere Alle Fenster gehen auf im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem 3C.(BJ 01/2006) Das Auto ist zugeschlossen, mit Kessy, und am nächsten Tag waren alle 4...
  • Alle Fenster gehen auf Beitrag #1

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem 3C.(BJ 01/2006)

Das Auto ist zugeschlossen, mit Kessy, und am nächsten Tag waren alle 4 Fenster ganz auf. Das ist schon 2 x passiert.

Der :D sagt, ich muss die Komfortbedienung deaktivieren, dann tritt das Problem nicht mehr auf. Das Problem ist aber, dass ich die Komfortbedienung gar nicht aktiviert habe. Das Problem soll im Werk bekannt sein.

Könnt Ihr helfen??

• Alle Fenster gehen auf Beitrag #2

crow1271

Jap, das Problem ist bekannt und tritt auch beim Touran auf.

• Alle Fenster gehen auf Beitrag #3

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
crow1271 schrieb:
Jap, das Problem ist bekannt und tritt auch beim Touran auf.

Nur im Zusammenhang mit Kessy ?
Oder ist das Problem größer ?

• Alle Fenster gehen auf Beitrag #4

crow1271

Nein, auch ohne Kessy. Bei meinem Neffen wurde ein Steuergerät im Touran gewechselt. Ich weiß leider nicht genau welches. VW tauscht die Steuergeräte aber nicht auf Verdacht, sondern nur wenn es tatsächlich vorgekommen ist, daß sich die Fenster öffnen.

• Alle Fenster gehen auf Beitrag #5

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Der :D hat eine Anfrage beim Werk gemacht. Das Problem ist bekannt und es gibt ein Softwareupdate. Aber die tüfteln noch dran. Zur Zeit wird nichts gewechselt.

• Alle Fenster gehen auf Beitrag #6

Marclux

Punkte Reaktionen
0
Audi (des Chefs A8 ) kann dies auch :lol: Sogar mit Schiebedachöffnung :razz: !!

Thema:

Alle Fenster gehen auf

Alle Fenster gehen auf - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten