Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das??

Diskutiere Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wie schon geschrieben, würde ich gerne alle Fenster gleichzeitig mit einem Knopf öffnen, bzw. schliessen. Geht das? Wie? Hat das wer? :roll:
  • Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #1

STP78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon geschrieben, würde ich gerne alle Fenster gleichzeitig mit einem Knopf öffnen, bzw. schliessen. Geht das? Wie? Hat das wer? :roll:

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Serwus ausm Bezirk Murau :) Schön das es auch Passi Fahrer aus der umgebung gibt. möglich ist es denk ich mal schon, wüsst jetz aber keinen der das verbaut hat. Entweder du modifizierst einen Fensterheberschalter so das er mit einem eigenen knopf alle 4 schließer ansteuert, oder du lässt dein Komfort-STG (ich denk das kommt ausm komfort stg) so programmieren, dass du mit dem schlüssel und der zusperrtaste alle fenster schließt. solche module gibts auch bei ebay. kann ma aber auch in die software programmieren. kenne jemanden der das kann - allerdings ist der in Feldkirchen in Kärnten. mfg

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich bin dabei das mit einem original VW Steuergerät zu machen, mehr dazu gibt es, wenn es fertig ist

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #4
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
marc sowas gibts doch schon fertig bei ebay

da brauchst nur anstecken per OBD und es wird gleich Programmiert

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das was du meinst funktioniert nur per FFB, und das habe ich schon längst

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
@marc:
Du bist also immer noch damit zugange! Halte uns mal auf dem Laufenden! :top:

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Slavi, mit dem Schrott wäre ich vorsichtig - damit werden die Komfortsteuergeräte regelmässig geschrottet.

Jeder, der so ein Teil von den Chinesen benutzt hat, kann hinterher nicht mal mehr seinen Fehlerspeicher auslesen lassen.

Die "tollen" Programmierer wollen verhindern, dass Du hinterher herauslesen kannst, was geändert wurde und locken das KSG.

Es kann dann nie wieder rückgängig gemacht werden, noch Anderes programmiert oder codiert werden, kein Polenschlüsselupdate - nichts. Nicht mal das Auslesen des Fehlerspeichers geht dann noch. Sie sperren das Teil komplett.

Hatte ich jetzt schon bei 3 Leuten, die dann heulend zu mir gekurvt kamen.

Schaden: 240 € incl. Steuer ohne Einbau und anlernen.

Fazit: auch hier gilt: wer bei billig kauft, zahlt drauf. :flop:

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #8
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Ach du meine Ka... Puh danke für die Warnung ich wollte mir so was holen :eek:

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Auch wenn es OT ist - dann lieber das Geld zu Jemandem hin vertankt, der das umprogrammieren kann.

Ist auf alle Fälle die sichere Seite. :top:

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Slavi schrieb:
Ach du meine Ka... Puh danke für die Warnung ich wollte mir so was holen :eek:

hi
ist aber schon seit längeren bekannt das das ksg gespert wird

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #11

Banause

Punkte Reaktionen
0
deshalb war ich bei unserem lieben Schorni :)

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #12
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann eh per FB die Fenster absenken und anheben nur wollte ich es so haben das man nur 2 mal draufdrücken muss und nicht die ganze Zeit halten muss das geht aber nicht.

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ginge dann mit dem Alientech-Modul

• Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? Beitrag #14
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
mal schaun zurzeit bin ich ja im Urlaub :D

Thema:

Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das??

Alle Fenster auf einmal öffnen/schliessen.. Geht das?? - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten