alle Blinkerlampen leuchten nicht auf

Diskutiere alle Blinkerlampen leuchten nicht auf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe ein problem und zwar , wenn ich mein passat per funkfernbedienung zuschließe, haben bis jetzt immer alle 4 blinkerleuchten kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alle Blinkerlampen leuchten nicht auf Beitrag #1

abcmeister

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ein problem und zwar , wenn ich mein passat per funkfernbedienung zuschließe, haben bis jetzt immer alle 4 blinkerleuchten kurz aufgeblinkt. seit kurzen tuts es nicht mehr. kompforsteuergerät habe ich für 19,50€ bei a.t.u. auslesen lassen. es waren keine mängel bzw. fehler gespeichert. wo kann ich nachschauen, um den fehler zu beseitigen?
vielen dank im vorraus.
ich weiß noch nicht mal, wie das fachmännisch heißt, wenn alle 4 blinker kurz aufleuchten zur kontrolle, damit ich evtl. mal hier in "suche" suchen könnte.

• alle Blinkerlampen leuchten nicht auf Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
abcmeister schrieb:
....für 19,50€ bei a.t.u. auslesen lassen. .....

Na 8) , fahre lieber zum :)

Ein Microschalter defekt .......!

• alle Blinkerlampen leuchten nicht auf Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo richtig, ab zu VW
Und dann geht es weiter in den Threads zum Thema Türschloss nur kalte Lötstellen oder Kabelbruch.
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alle Blinkerlampen leuchten nicht auf

alle Blinkerlampen leuchten nicht auf - Ähnliche Themen

Carguard Defender schließt nicht ab: Servus, nach langer Zeit hab ich ma wieder ein hässliches Problem, an dem ich jegliche Nerven verliere und mich bei jedem neuen, zum Scheitern...
Oben Unten