Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alkantara Sitze einfärben? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin mit den VW Sportsitzen zufrieden nur das grau gefällt mir nicht kann ich das mit einem Frabspray umfärben oder taugt das nichts?
Was wäre...
Ich bin mit den VW Sportsitzen zufrieden nur das grau gefällt mir nicht kann ich das mit einem Frabspray umfärben oder taugt das nichts?
Was wäre sinnvoll?
das taugt nix, weil Alcantara eine Kunstfaser ist und nicht so wie Stoff die Farbe aufnehmen kann
Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #3
flashtu
Punkte Reaktionen
0
Ne andere Möglichkeit das zu realisieren?
Ja ich weiß schon Sitzbezüge... :lol:
Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #4
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Neu beziehen lassen vom Sattler
Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #5
RS 3BG
Punkte Reaktionen
0
@flashtu
Oder fragst mal bei http://www.R-A-R.de. Könnte mir vorstellen, dass die dir die gegen eine "andersfarbige" tauschen. Natürlich vorausgesetzt das deine Farbewünsche nicht zu exotisch sind :wink: !
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen.
Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute!
Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo
Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Sitze verstellen sich beim fahren von selbst !?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat Variante Bj 2007.
Beim/während der Fahrt, verstellt sich der Sitz ohne Grund von selbst. Ein...
Plastikverkleidung des Sitzes abmontieren: Hallo,
ich habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann:
Die Sitze von meinem Passat sind nicht mehr...