Alkantara Sitze einfärben?

Diskutiere Alkantara Sitze einfärben? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin mit den VW Sportsitzen zufrieden nur das grau gefällt mir nicht kann ich das mit einem Frabspray umfärben oder taugt das nichts? Was wäre...
  • Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit den VW Sportsitzen zufrieden nur das grau gefällt mir nicht kann ich das mit einem Frabspray umfärben oder taugt das nichts?
Was wäre sinnvoll?

• Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das taugt nix, weil Alcantara eine Kunstfaser ist und nicht so wie Stoff die Farbe aufnehmen kann

• Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Ne andere Möglichkeit das zu realisieren?
Ja ich weiß schon Sitzbezüge... :lol:

• Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Neu beziehen lassen vom Sattler :D :D

• Alkantara Sitze einfärben? Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@flashtu

Oder fragst mal bei http://www.R-A-R.de. Könnte mir vorstellen, dass die dir die gegen eine "andersfarbige" tauschen. Natürlich vorausgesetzt das deine Farbewünsche nicht zu exotisch sind :wink: !

Thema:

Alkantara Sitze einfärben?

Alkantara Sitze einfärben? - Ähnliche Themen

Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Sitze verstellen sich beim fahren von selbst !?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat Variante Bj 2007. Beim/während der Fahrt, verstellt sich der Sitz ohne Grund von selbst. Ein...
Plastikverkleidung des Sitzes abmontieren: Hallo, ich habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Die Sitze von meinem Passat sind nicht mehr...
Oben Unten