Alcantara reinigen

Diskutiere Alcantara reinigen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus Jungs und (EURE) Mädls!!! Wie reinigt ihr Ihr euer Alcantara, Leder, Innenraum?? Hab jetzt ziemlich viel Alcantara im Auto und bin nun am...
  • Alcantara reinigen Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und (EURE) Mädls!!!

Wie reinigt ihr Ihr euer Alcantara, Leder, Innenraum??
Hab jetzt ziemlich viel Alcantara im Auto und bin nun am überlegen mit was mann das am besten reinigt?!

Also her mit euren Vorschlägen oder geht eure bessere Hälfte fragen wenn die fürs Autoputzen zuständig sein sollte :cool:

MFG

• Alcantara reinigen Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hab zwar kein Alcantara aber ich würde einfach einen Neutralreiniger oder Kernseife ins heiße Wasser geben und mit einem Mikrofasertuch richtig reinigen.Anschließend nimmst du heißes Wasser mit einem Schuß Essig(damit die Farbe wieder schön wird) und reibst das ganze schön nach
Zum Schluß mit einem Handtuch trocken reiben
Gruß Klaus

• Alcantara reinigen Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Danke euch. Das is doch schon mal was...

@Klaus:
Die Tipps kommen aber schon von deiner Frau oder :D

MFG

• Alcantara reinigen Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ne Trockeneiskanone wäre sinnvoll. Aber sowas hat der Ottonormal-Otto ja nicht zuhause... :wink:

• Alcantara reinigen Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich schonmal geschaut. Sind aber zu teuer...
MFG

Thema:

Alcantara reinigen

Alcantara reinigen - Ähnliche Themen

Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten