Alarmanlagen einbau

Diskutiere Alarmanlagen einbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen hab mal wieder ne frage, und zwar habe ich mir vor kurzem die Alarmanlge von Car Guard geholt und will sie jetzt einbauen...
  • Alarmanlagen einbau Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen hab mal wieder ne frage, und zwar habe ich mir vor kurzem die Alarmanlge von Car Guard geholt und will sie jetzt einbauen wollte deshalb wissen wie das mit den türkontakten ist ob ich da den kontakt von jeder tür holen muß oder reicht es wenn ich nur den kontakt von der Fahrertür nehme? Soviel ich weiß sind alle irgentwie untereinander verbunden sind oder :?: :?:

MFG Passi00

Passat 3B Bj 2000

• Alarmanlagen einbau Beitrag #2

Passi00

Punkte Reaktionen
0
also du meinst den auf und zu kontakt für die ZV? die in der Fahrer tür ist!

• Alarmanlagen einbau Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Richtig,die Kabel die vom Mikroschalter kommen...
Farbe rot/gelb ZU SW/WEIß AUF

Türkontakt BRAUN/WEIß

Blinker sw / grün u. sw / weiß

Das ist das WIchtigste habe am WE meine neue Excalibur eingebaut
mit Funktion für die Komfortsteuerung,sprich beim zumachen wenn Fenster auf gehen Sie zu!!! :D :D :D

Geil sag ich da nur und nun viel Spaß beim Einbau

MfG
kevin
Wenn du noch fragen hast einfach ne PN :)

• Alarmanlagen einbau Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort und die Kabel für die wo kann ich die kabel für
1. Die Blinker?
2. Die ZV
3.Innenlicht verzögerung
4. Des Zündungskabels

Abgreifen habe zwar gestern schonmal die Ganzen Verkleidungen Abgebaut aber meisten finde ich 2 Kabel mit der Farbe und aus dem Stromlaufplan den Ich habe werd ich auch nicht so richtig schlau!

MFG Passi00

Passat3b BJ 2000

• Alarmanlagen einbau Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Für den Einbau der Alarmanlage muss eigentlich nur die Türpappe (ZV - Verkabelung), die Verkleidung im Fahrerfußraum und die Verkleidung unter dem Lenkrad abgebaut werden.

Die Innenlichtverzögerung kannst du dir sparen, wenn du das Innenlicht nicht zum "programmieren" der Alarmanlage brauchst. Der Passi hat die Verzögerung ja schon serienmässig an Bord.

Wenn du mehrere Kabel mit der gleichen Farbe im Fahrerfußraum findest, dann schau mal genauer in den Stromlaufplan. Da stehen nämlich auch die Farben der Stecker und die Nummer des Pins drin.

Grüsse
Matthias

Thema:

Alarmanlagen einbau

Alarmanlagen einbau - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
Klappschhlüssel umrüsten: Hallo ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert aber ich habe in der Scuhfunktion leider nichts passendes gefunden. Nun meine Frage ich habe...
Oben Unten