Alarmanlage spielt verrückt..

Diskutiere Alarmanlage spielt verrückt.. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, wie auch schon im letzten Jahr, nach 12 Tagen Standzeit ( war im Urlaub) löst mit einmal die Anlarmanlage aus. Fahrzeug wurde in diesen 12...
  • Alarmanlage spielt verrückt.. Beitrag #1

Ernie1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie auch schon im letzten Jahr, nach 12 Tagen Standzeit ( war im Urlaub) löst mit einmal die Anlarmanlage aus. Fahrzeug wurde in diesen 12 Tagen NICHT bewegt, angelassen oder auch nur berührt...das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch schon....Meine Eltern die das Auto ( 3B, 2/98, 1.8 T ) bewachen durften haben ihn dann einfach nicht abgeschlossen, um mal wieder durch schlafen zu können...

Kann natürlich sein das er Sehnsucht hatte, und mal auf sich aufmerksam machen wollte, aber mitten in der Nacht ??
Hmmmmm, brauche mal nen Tipp...

Gruß aus HH

Bert

• Alarmanlage spielt verrückt.. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Fehlerspeicher auslesen lassen...

Thema:

Alarmanlage spielt verrückt..

Alarmanlage spielt verrückt.. - Ähnliche Themen

Alarmanlage wie dauerhaft deaktivieren ?: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und ich habe ein Problem mit meinem Passat was die Alarmanlage betrifft. Bin über die Suchfunktion von...
Batterietod durch Bauteilfehler, kein Versicherungsfall?: Hallo, ich habe schon nach Übernahme des neuen alten im April festgestellt, dass die Tür hinten links mitunter verschlossen bleibt. Die Werkstatt...
Oben Unten