alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln

Diskutiere alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hilfe ich bin am Alarmanlage einbauen und finde keinen ordentlichen Schaltplan. Problem: ich brauche die Kabelfarbe bzw. den "Anklemmort für den...
  • alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #1

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich bin am Alarmanlage einbauen und finde keinen ordentlichen Schaltplan.
Problem: ich brauche die Kabelfarbe bzw. den "Anklemmort für den Türkontakt!.
ich will das beim Aufschließen des Autos das Fernlicht leuchtet.
Bis jetzt bin ich soweit, das das Licht leuchtet wenn die Karre aufgeschlossen wird, aber nur wenn auch die Tür geöffnet wird! Ich möchte aber gern das das Licht schon beim entschärfen angeht ohne eine Tür öffnen zu müssen.
Habe es jetzt so geklemmt das das entsprechende Kabel der Alarmanlage an der Fahrertür auf Braun/schwarz liegt(sollte der Türkontakt sein laut VW!)ja logo kann ja auch nicht gehen da der ja nur Kontakt hat wenn die Tür auf ist.
Meine Frage ist nun wo seid ihr ran gegangen?oder noch besser welches Kabel schaltet beim Aufsperren das Innenlicht an?
An die Innenraum-Leuchte kann ich nicht direkt gehen weil da die Ausschaltverzögerung dazwischen funkt.
Ich denke das man irgendwo am Steuergerät (davor oder danach?) unter dem Teppich ran muss ???
Bitte rasch helfen! die Kiste muss doch auch mal Fertig werden.

• alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast Poscht!

Gruß Lutschi

• alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #3

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi, sieht ja schon mal gut aus ! bei den Schaltplänen die ich aus Wob bekommen habe waren die ganzen grau unterlegten Felder einfach leer ! da kann ja auch kein schwein durchsehen. na ja Tankdeckel entriegelung und Heckklappe funktionieren ja schon mal über FB.
Ich frag mich blos die ganze Zeit wo ich die Beleuchtung anklemme??

• alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@realcrazy
Warum willst du dein Fernlich leuchten lassen? Das geht doch extrem auf die Batterie.

• alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #5

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
sorry ich meine natürlich das abblendlicht! und das nur 30 Sekunden lang.Damit man im Dnklem Wald beim einsteigen ,nach dem dengeln !;nicht in die Pfützen latscht! ;-)

• alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln Beitrag #6

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
So Einbau erfolgreich abgeschlossen ,Danke Lutschi
An den MOD,,,Das Thema darf jetzt gelöscht werden!!!

Thema:

alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln

alarmanlage !sehr wichtig !ja auch ich muss um hilfe betteln - Ähnliche Themen

Neuling braucht Hilfe - Licht tot, wie weiter?: Hallo Passat-Gemeinde! Seit letztes Jahr haben wir einen Variant von 98/99 als Saison-Winterauto. Soweit alles easy aber am WE ging plötzlich die...
Alarmanlage einbau wo Türkontakte abgreifen ?: Guten morgen Ihr guten, Die Suche hat mir nicht so wirklich ne Antwort gegeben sonst hätt ich das in nen Vorhandenen Thread reingeschrieben...
VAG COM Fehlerauslesen: Hi, brauche bitte eure Hilfe!Bei mir hakt das Türschloß HL. Wenn ich aufsperren will, dann gehen alle Pins hoch bis auf HL.Um die Türe HL...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten