Alarmanlage Probleme

Diskutiere Alarmanlage Probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Kann mir jemand helfen? ich habe folgendes problem,ich habe die alarmanlage mit fenbedinung eingebaut funktioniert einwandfrei,nur wenn...
  • Alarmanlage Probleme Beitrag #1

Aissa

Hallo,

Kann mir jemand helfen?

ich habe folgendes problem,ich habe die alarmanlage mit fenbedinung eingebaut funktioniert einwandfrei,nur wenn ich die ZV. aufmache gehen die türen alle wieder zu,auch wen ich die tüeren aufgemacht habe und wieder zu,weil ich das nich an türkontakt angeschlossen habe.wen ich das an türkontakt anschliesse bleiben die warnblinkanlage so lange an bis die innenbeleuchtung aus ist dan erst deht die blinkanlage aus.

danke
fuer ihre hilfe
AA :top:

• Alarmanlage Probleme Beitrag #2

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Genau vor dem gleichen Problem steh ich auch grad.

Habe eben Alarmanlage eingebaut und nicht an die Innenraumlichtverzögerung gedacht.

Nun ist meine Frage: Gibt es den Tür auf/Tür zu Befehl der Türkontakte auch ohne Verzögerung?
Sehr geholfen hat mir heute der Schaltplan auf "mitglied.lycos.de/passatpage".

Auf Seite 3 "Komfortelektrik" kann man den Türkontakt der Fahrertür erkennen(F220)(T34a14) welcher zum Türsteuergerät geht.

Meine Frage: Kann ich die Leitung nehmen oder gibt es das Signal noch woanders im Kabelbaum.(zB am Komfortsteuergerät?)

MfG BEAM

• Alarmanlage Probleme Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
am Komfortsteuergerät ist nur der direkte Kontakt des Heckklappenschlosses, die Türen laufen über Datenleitungen

• Alarmanlage Probleme Beitrag #4

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es. Hechklappe und Motorhaube gehen so anzuschliessen.
Die Datenleitungen also die Schwarze und Gelbe nutzen nichts?

Ist das dann in der Tür (br/sw) ein minus geschaltener Kontakt oder sollte man den nicht nehmen?

MfG BEAM

Thema:

Alarmanlage Probleme

Alarmanlage Probleme - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Auslösung Alarmanlage aus nicht plausiblem Grund: Ich ärger mich schon ne Weile mit meiner Alarmanlage beim 98er Passat 3b. Erst löste sie sporadisch aus. Nun hab ich alle Türschlösser, das...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Probleme mit der Elektrik und Motor: Hallo alle zusammen. Ich habe seit kurzen nen Passat 3b 1,8 99bj, versuche diesen wieder flott zu machen. Ich habe folgende probleme wo ich für...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Oben Unten