Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüss euch alle! Also hab folgendes Problem, habe mir ne Alarmanlage von Kings Gun gekauft KG 830 brauche aber dringend einen...
  • Alarmanlage nachrüsten Beitrag #1

Marcl_22

Grüss euch alle!

Also hab folgendes Problem, habe mir ne Alarmanlage von Kings Gun gekauft KG 830 brauche aber dringend einen Fahrzeugspezifischen einbauplan dafür wenn irgend jemand einen hatte bitte melden!!
Komme mit dem anschluss an die ZV ni klar habe nen 1,8 T 99`BJ
Mit kompfortschliessung 4 El. Fh. und habe von dem CPU der Kings Gun 6 Kabel wegegehend Und nun war es so hab die kabel für auf und zu angeschlossen ging auch aber jedesmal beim aufmachen gingen die Fenster mit runter warum weiss ich ni brauch dringend hilfe beim zu machen is das ja ok aber beim aufmachen stört es!!!! und weil da auch noch 2 kabel für die türkontaktschalter sind weis ich auch ni ob ich die mit anklemmen muss!!!

• Alarmanlage nachrüsten Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Kannst du bei der Alarmanlage die Impulsdauer einstellen? Die Fenster gehen mit runter, weil der Impuls auf die Öffnen-Leitung zu lang ist. Den Türkontaktschalter würde ich mit anschließen, dadurch merkt die Alarmanlage ob eine Tür geöffnet ist.

• Alarmanlage nachrüsten Beitrag #3

Marcl_22

Ne kann ich leider ni das is ja der mist aber es muss auch so irgendwie gehn denk ich mir mal ich hab auch grad mitbekommen das ich 2 kabel zuviel angeschlossen habe die hab ich mit an masse geklemmt die müssen aber garni mit angeklemmt werden weis ni ob es daran vielleicht liegt??? ich kann dir ja mal den einbauplan von der anlage schicken vielleicht kannste mir dann weiterhelfen!?

• Alarmanlage nachrüsten Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich da leider auch nicht so aus, das mit der Impulszeit war nur bei meiner Alarmanlage ein Fehler.

Und die Sache mit dem Türkontakt ist beim Passat auch ziemlich kompliziert.

Aber hier im Forum gibts genug die sich mit sowas auskennen.

Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Oben Unten