Alarmanlage mit FB nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage mit FB nachrüsten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! hab ein kleines Problem! Und zwar möchte ich eine Alarmanlage montieren. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich die Zentralverriegelung...
  • Alarmanlage mit FB nachrüsten Beitrag #1
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

hab ein kleines Problem!

Und zwar möchte ich eine Alarmanlage montieren. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich die Zentralverriegelung ansteuern soll. Ich hab´s schon mal bei Audi A4 gemacht, allerdings sind die Stecker an der A-Säule am Passat anders belegt! Bei dem A4 haben wir die Kabel direkt an den Steckern angeschlossen.
Und wie wird die ZV angesteuert, mit Masse oder mit Plus?

Danke im Voraus! :D

Gruß
Martin

• Alarmanlage mit FB nachrüsten Beitrag #2

Freakazoid

Ich hab die ZV direkt am Fensterhebermotor angschlossen...funzt Super!

• Alarmanlage mit FB nachrüsten Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und sie ist Masse-gesteuert

• Alarmanlage mit FB nachrüsten Beitrag #4
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

Und an welche Kabel? Welche Farbe?
Beim A4 mußte ich allerdings nicht an die Tür gehen. Ich konnte die Kabel von der Anlage direkt bei den Steckern an der A-Säule anschließen. Ich kann allerdings nicht das Ganze auf den Passat übertragen, da die Stecker anders belegt sind!

Weiß vielleicht Jemand von Euch, ob es eine andere Möglichkeit gibt? Ohne daß man an die Tür dran muß?

@Marc

Ich habe es schon auf Deiner Page gesehen. Da bist Du aber auch an die Tür gegangen!

Bei Audi A4 wird die ZV über Plus angesteuert! Allerdings an diesen Steckern!

Vielen Dank!

Gruß
Martin

• Alarmanlage mit FB nachrüsten Beitrag #5
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe soweit alles fertig, nur das Kabel von der Innenleuchte habe ich noch nicht gefunden.
Und zwar brauche ich das Kabel für
1. den Spannungsabfall
2. für die Deaktivierung der Alarmanlage. Wenn ich nämlich die Anlage mit der FB entschärfe und die Türen nicht öffne, wird sie sich automatisch nach 30 Sek. wieder selbst scharfstellen. Wird die Tür aufgemacht, ist sie ganz deaktiviert. Eben so wie original. :D

Kann mir jemand schreiben, wo ich das Kabel finde und welche Farbe es hat?

Vielen Dank!

Gruß
Martin

Thema:

Alarmanlage mit FB nachrüsten

Alarmanlage mit FB nachrüsten - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG: Hallo, ich habe begonnen eine beheizbare Rücksitzbank bei meinem 3BG nachzurüsten und einen Kabelbaum von Kunset gekauft. Am Stecker für die...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten