alarmanlage lauter machen

Diskutiere alarmanlage lauter machen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe folgendes problem, meine alarmanlage (mit innerraumüberwachung) ist zu leise.. kann man die irgendwie lauter machen..? kann man da...
  • alarmanlage lauter machen Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe folgendes problem, meine alarmanlage (mit innerraumüberwachung) ist zu leise..
kann man die irgendwie lauter machen..?
kann man da eventuell n anderen ton aktivieren oder so..?
oder welche möglichkeiten gibt es sonst noch..?
könnt ihr dann in euren antworten dazu schreiben, wo ich das machen lassen kann und was das ungefähr kostet..?

hab schon in der suche geschaut, aber keine passenden antworten gefunden.
danke für eure antworten.

• alarmanlage lauter machen Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne serienmäßige Alarmanlage von VW?

Eigentlich bräuchtest du nur ne andere Sirene.

Wenn du dann noch ein wenig handwerklich geschickt bist, kannst da sogar selbst machen.

• alarmanlage lauter machen Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ja, ist die serienmäßige..
wie nur neue "hupen" holen und gut is oder wie..?
wo sitzen die denn..?

• alarmanlage lauter machen Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Besorg dir eine Sirene aus dem Zubehörhandel (zB. Autoteile Westen) und schließ die an die Originalhupe an. AM besten so das du noch ein Kabel 82x1,5mm²) in den Motor und bau sie dort an.

Nachtrag: die VW-Hupe sitzt beim Variant Hinten im Linken Seitenteil, mußt dazu nur die Kofferraumverkleidung ab machen !!!

• alarmanlage lauter machen Beitrag #5

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo WOB-3BG

Die Hupe kann auch neben den Batterie verbaut sein, sehen Sie die bilder in folgendes Thread:

http://www.meinpassat.de/forum/t24067.html

Von wo kommt die leisigen ton von? Vorne oder Heck?

Grussen,
Menno

• alarmanlage lauter machen Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
mh, das kann ich gar nicht genau sagen.ich glaub vom heck.
aber kann mir nicht vorstellen, das das bei ner limousine wirklich von hinten kommen soll..

• alarmanlage lauter machen Beitrag #7

Menno

Punkte Reaktionen
0
OK,

Ich glaube beim 3B war die hupe (H8) immer am heck hinter die linken verkleidung verbaut, egal Kombi oder Limo. Es gibt da ein luft loch zum aussen.

Bin doch ja ganz beneut ob Sie ein H12 (neben Batterie) oder ein H8 haben. Und auch wie deine Hupe ist angeschlossen auf KSG unter Fahrersitze. Wann Sie ein Solo schraubertag organiseren bitte bilder machen und hier Posten! Danke!

Menno

Zuletzt bearbeitet:
  • alarmanlage lauter machen Beitrag #8

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na ich werd mich nochmal vorsichtshalber beim :) erkundigen und dann loslegen. fotos, werd ich auf jeden fall dann machen und reinstellen.

• alarmanlage lauter machen Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
EIn guter TIP, geh einfach mal in die Stadtbücherei und such das Buch "wie helf ich mir Selbst / Passat 3b3bg) das ist zum basteln gut geeignet.
Und frag einfach mal bei Hotz und Co. bei einem Werkstattmeister nach ob er dir Sagen kann wo die Hupe ist. Erspart dir das Suchen :)

Das Kabel ziehst du wie ein Stromkabel für ein Verstärker von Vorn nach hinten, im Hififorum gibt es dazu genaue Anleitungen.

Was so eine Extrahupe/Sirene kostet kann ich dir so nicht sagen. Mein TIP Eb.. oder Westen, fragen und gucken kostet nichts. Ich schätze aber so 30-50teuro !!!

Thema:

alarmanlage lauter machen

alarmanlage lauter machen - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten