MKfies
- Punkte Reaktionen
- 0
Fahre einen 3BG mit der tollen Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.
Nun ist es seit einiger Zeit so, das wenn ich den Wagen mit der FB abschließe, nach kurzer Zeit die Alarmanlage anspringt.
Wenn ich die FB betätige, geht diese dann wieder aus, allerdings nach ein paar Minuten wieder an.
Dann muss ich den Wagen ein paar mal mit der FB auf- und wieder zuschließen, damit endlich ruhe ist.
Ich war schon beim freundlichem und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen.
Die Innenraumsensoren haben eine Unterbrechung und das Heckklappenschloss hat einen undefinierten Zustand.
Habe den freundlichen dann gefragt, ob man die Alarmanlage nicht einfach deaktivieren kann, was er verneinte.
Kann man die wirklich nicht deaktivieren??? Denn bringen tut die ja eh nix.
Kann ich die Innenraumsensoren einfach abklemmen oder geht dann gar nix mehr?
Nun ist es seit einiger Zeit so, das wenn ich den Wagen mit der FB abschließe, nach kurzer Zeit die Alarmanlage anspringt.
Wenn ich die FB betätige, geht diese dann wieder aus, allerdings nach ein paar Minuten wieder an.
Dann muss ich den Wagen ein paar mal mit der FB auf- und wieder zuschließen, damit endlich ruhe ist.
Ich war schon beim freundlichem und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen.
Die Innenraumsensoren haben eine Unterbrechung und das Heckklappenschloss hat einen undefinierten Zustand.
Habe den freundlichen dann gefragt, ob man die Alarmanlage nicht einfach deaktivieren kann, was er verneinte.
Kann man die wirklich nicht deaktivieren??? Denn bringen tut die ja eh nix.
Kann ich die Innenraumsensoren einfach abklemmen oder geht dann gar nix mehr?