Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ?????

Diskutiere Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! ! ! ich habe da mal ne Frage, ich habe mir ne Alarmanlage verbauen lassen doch ich finde das der Erschütterungssensor nicht so gut...
  • Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! ! !
ich habe da mal ne Frage, ich habe mir ne Alarmanlage verbauen lassen doch ich finde das der Erschütterungssensor nicht so gut Platziert ist. habt ihr Erfahrungen wo ich den lieber hin machen sollte damit auch wen einer hinten oder so auf Auto schlägt er reagiert.
Danke für die Antworten.

• Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt der Sensor jetzt?

Ich würde ihn hinter der innenbeleuchtung Einbauen.
Also am Blech vom Dach festkleben.

• Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe früher paar Alarmanlagen eingebaut.
Mit Schocksensor Festschrauben oder Kleben habe ich schlechte Erfahrung gemacht weil niemand an der Stelle schlägt oder anstößt wo das Ding sitzt.

Ich habe den Sensor dann nur locker, schwebend mit Kabelbinder aufgehangen.
Dann wackelt er sofort und kann auch ordentlich funktionieren.

• Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? Beitrag #4
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
jetzt ist er an den Ramen ober halb des sichrungskansten angeschraubt,ja ber wen er schwebent hengt kan er den nich schnell fehlalarm auslösen ?

• Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den kannst du doch ordentlich Einstellen oder?
Ich hatte immer 2 Zonen Sensoren Vorarlarm und Alarm mit 2 Dreh-einstellwiederständen.

Thema:

Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ?????

Alarmanlage einbauen ( Schoksensor platz) ????? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten