Alarmanlage Carguard "Defender" einbau?

Diskutiere Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich habe im Keller noch einen Carguard Defender aus meinem alten Auto rumliegen! Nun habe ich mir gedacht da sie mir schon 2 mal in...
  • Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? Beitrag #1

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe im Keller noch einen Carguard Defender aus meinem alten Auto rumliegen! Nun habe ich mir gedacht da sie mir schon 2 mal in meinen Passat eingebrochen sind und die VW-Alarmanlage nichts taugen tut könnte ich ja eventuell die Defender in meinem Passat installieren?

Nun ist natürlich die Frage kann ich die Defender so ohne weiteres in meinem Passat 3BG Variant Baujahr Ende 2003 einbauen?? Wenn ja was passiert mit der vohanden VW-Alarmanlage im Auto? Und kann man eventuell die schon vorhanden Kontakte (Motorhaube, Kofferraum) vom Passat nutzen???

Danke im vorraus...

mfg

• Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Also, prinzipelle JA, aber ...

http://www.meinpassat.de/suche.html

und denn gib doch mal CARGUARD ein! denn findest du nen Großes Trööt zu dem Thema, auch wenn in der Übersichrift glaube ich die Pentagon erwähnt wird.

• Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? Beitrag #3

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Habe den Thread den du meinst gefunden! Jedoch geht aus diesem nicht hervor was mit der alten VW-Alarmanlage passiert welche ja bei mir installiert ist...

Bzw. Wie ich die beiden Alarmanlagen gegeneinander verriegel kann??

Was passiert denn wenn die die VW-Aktiviere und dann über die Carguard das Auto öffne???

• Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
denn hättest aber da weiterschreiben können, oder nen anderes AA Trööt nehemen können die gibt es hier zu hauf. Da ich nen 3B Basis habe, hatte ich keine VW-Anlage drin.

Thema:

Alarmanlage Carguard "Defender" einbau?

Alarmanlage Carguard "Defender" einbau? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Einbau einer Carguard Defender Screen: Hat schon mal jemand ne Defender Screen von Carguard eingebaut? Wie verhält sich das mit der originalen FB und dem Bedienteil der Screen? über...
Leichte Getriebeproblem bei 53000km !?: Ich habe ein Prblem ich hoffe ihr könnt mir helfen ! (Auto Beschreibung) Also nun mal zu meinem Problem ich fahre einen Passat 1,9 Tdi 130 Ps 6...
Motorhaubenkontakt für Alarmanlage: Ich habe eine Passat 3B (Baujahr 1998) mit einer Alarmanlage von VW. Alerdings ist diese ohne Innenraumüberwachung. Nun habe ich eine zusätzliche...
Oben Unten