Alarmanlage, Blinker, etc Keine Ahnung mehr ???

Diskutiere Alarmanlage, Blinker, etc Keine Ahnung mehr ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Horrorpassat :twisted: Wenn sich die Alarmanlage einschaltet, und ich diese danach mit der...
  • Alarmanlage, Blinker, etc Keine Ahnung mehr ??? Beitrag #1

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Horrorpassat :twisted:
Wenn sich die Alarmanlage einschaltet, und ich diese danach mit der Funkfernbedienung ausschalte, dann bleibt der rechte Blinker immer hänger! Habe schon probiert die Batterie abzuhängen, Zündung ein/aus, alles, bleibt einfach hängen, auch wenn ich ihn zusperre! Wenn ich jedoch beim Beifahrer, rechts vorne, den Stecker für Alarmanlage austecke, erlöscht der dauerleuchtende Blinker! War heute wieder einmal beim Freundlichen der hat gemeint, mein Komfortsteuergerät sei möglicherweise defekt, ob es damit zusammenhängt, weiß er auch nicht!
Habe mal das Türschloss in der Fahrertür tauschen lassen, seitdem leuchtet das ZV-Led bei dieser nicht mehr!! :cry: :cry:
Hat irgendwer eine Idee? Wäre sehr dankbar dafür

edit: Habe heute mal die Innenverkleidung zum Steuergerät am Boden rausgegeben, da war ein bisschen Wasser, Led leuchtet allerdings auch noch nicht, habe allerdings keine Ahnung von woher, dass Wasser kommt, ist gar nicht viel, fast wie Kondenswasser, vielleicht wiel ich vorkurzem mal eine Unterbodenwäsche gemacht habe?
Gruß Michael

Thema:

Alarmanlage, Blinker, etc Keine Ahnung mehr ???

Oben Unten