alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung

Diskutiere alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meiner ist auch direkt mit dem träger verbunden. kannst du mal beschreiben, wann bei dir voralarm/vollalarm ausgelöst wird (klopfen gegen...
  • alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung Beitrag #21

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
meiner ist auch direkt mit dem träger verbunden.

kannst du mal beschreiben, wann bei dir voralarm/vollalarm ausgelöst wird (klopfen gegen scheibe/schlag usw.)?

lg, christian

• alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung Beitrag #22
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Meine DWA ist nicht von carguard und deshalb kann man es wahrscheinlich nicht einfach so vergleichen.

Ein Tritt gegen die Reifen löst bei mir keinen Alarm aus. Wenn ich aber z.B. mehrmals gegen das Blech oder die Scheibe haue wird ein Voralarm ausgelöst.
Der Vollalarm wird ausgelöst wenn innerhalb einer bestimmten Zeit mehrmals Voralarm ausgelöst wird oder bei starken Erschütterungen.

So die richtige Empfindlichkeit habe ich auch noch nicht gefunden, denn wenn es sehr windig ist, kommt es schon mal vor das die DWA losheult.

• alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung Beitrag #23

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
aha ...

also kann man sagen dass deine schon sehr empfindlich eingestellt ist, wenn sie sogar bei starkem wind manchmal loslegt :D .

ich werd mal einige einstellungen testen, aber genau deswegen um fehlalarmen vorzubeugen wurde meine damals nicht so empfindlich eingestellt.

aber gute dienste hat der erschütterungssensor schon mal geleistet. in der tiefgarage hat mal jemand mein parkendes auto angerempelt und da ist das teil auch gleich losgegegangen.

lg, christian

• alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung Beitrag #24

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

hat von euch jemand Erfahrungen gesammelt mit der AA von Carguard: Defender CAN-Bus ? Habe leider Can 1, so dass diese wohl die einfachste Einbaulösung für mich ist und ich auf diese zurückgreife.
Der Einbau is ja super easy, der Preis zwar nicht mehr ganz soo, aber naja.
Sind euch hier irgendwelche Sicherheitslücken bekannt ? Die Kontakte an den Türen will ich abklemmen, so dass man die AA nur noch mit dem Schlüssel deaktivieren kann.
Wie ist das mit zusätzlichen Sensoren, kann man nachrüsten ? (IRÜ, etc)

Thema:

alarmanlage 3bg variant original-fernbedienung

Oben Unten