Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy

Diskutiere Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum-Gemeinde! Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Einbau bzw. Betrieb eines der folgenden Geräte: Gerät 1 Gerät 2 Wäre dankbar für Tipps...
  • Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy Beitrag #1

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum-Gemeinde!

Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Einbau bzw. Betrieb eines der folgenden Geräte:

Gerät 1
Gerät 2

Wäre dankbar für Tipps oder Alternativen!

(Habe eine Webasto Thermo Top C mit FB T80, ohne manuelle Zeitschaltuhr)

• Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy Beitrag #3

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@Dexter:

Danke für Deinen Tipp!

@All:

Bei den ganzen Bastlern hier im Forum habe ich gedacht, daß viel mehr diese Technik eingebaut haben.
Also, her mit Euren Erfahrungen! :)

• Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy Beitrag #4

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die angegebene Seite scheint es nicht mehr zu geben.
Hat einer eine gute Bauanleitung?
Ich habe ne WEBASTO mit einer Zeitschaltuhr.

Gruß
had

Thema:

Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy

Alarm auf Handy + Fernbedienung für Standheizung per Handy - Ähnliche Themen

Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe...: Hallo Gemeinde... Ich habe für meinen Passat 3bg TDI 96kw Automatik eine Webasto Thermo Top C komplett mit Uhr und T100 HTM gebraucht gekauft.(...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Problem mit Webasto Standheizung: Nabend, Kurz die Daten: Passat 3B Variant 1.9 TDI PD Webasto Thermo Top C FFB T80 ich habe bei meinem Passat 3B einen neuen Kabelbaum von...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten