Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung

Diskutiere Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir so eine Hupe, Signal oder wie auch immer zugelegt. Wo und wie kann ich dieses teil nun anschließen beim 3b? Hoffe der tread wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung Beitrag #1

Passaterie

Punkte Reaktionen
0
Habe mir so eine Hupe, Signal oder wie auch immer zugelegt.
Wo und wie kann ich dieses teil nun anschließen beim 3b?

Hoffe der tread wird nicht wieder gelöscht

• Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung

Akustisches Signal beim öffnen der ZV mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Probleme ZV, Türkontaktschalter, Ölsensor: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3B Bj. 1999 mit 1,6L 101PS Benzinmotor. Bislang habe ich die Heckscheibenwaschanlage...
Oben Unten