aktuelles Sony Radio und alter Wechsler

Diskutiere aktuelles Sony Radio und alter Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob aktuelle (hochpreisige) Sony-Radios noch etwas mit den alten Geräten anfangen können? Mir geht es dabei darum...
  • aktuelles Sony Radio und alter Wechsler Beitrag #1

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob aktuelle (hochpreisige) Sony-Radios noch etwas mit den alten Geräten anfangen können? Mir geht es dabei darum, dass alles über den alten Prozessor XDPU50D läuft (die Wechslersteuerung, nicht die Klangverschlimmbesserung) und ich ungern alles komplett umbauen will. der einfache Radiotausch wäre schon eine gute Sache.

Schon mal Danke!

Gruß,

MIC

• aktuelles Sony Radio und alter Wechsler Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Um was für einen Wechsler geht es? Sony hat da ja selber ein paar Informationen in ihren FAQ.

Gruß WarLord

Thema:

aktuelles Sony Radio und alter Wechsler

aktuelles Sony Radio und alter Wechsler - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten