Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT

Diskutiere Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich habe besagten 1.8T mit 110KW und TT und Verbrauche laut Anzeige immer so 10,5l - 11,00l , muss aber dazu sagen ich fahre auch viel Stadt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #1

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe besagten 1.8T mit 110KW und TT und Verbrauche laut Anzeige immer so 10,5l - 11,00l , muss aber dazu sagen ich fahre auch viel Stadt. Komme mit einer Tankfüllung so 550KM.

Sind an dieser Stelle meine Werte OK ???

Lasst mal hören wie es um euren Verbrauch steht ?!?!?!?

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Na dann auf zu neuen Verbrauchsrekorden. Ich weiss zwar nicht wie oft wir dieses Thema schon hatten, aber es gibt nur 2 Themen wo ordentlich geprotzt und über/-untertrieben wird:

1. Verbrauch
2. V-Max

Diese Zahlen haben überhaupt gar keine Aussagekraft, da zu viele Faktoren Verbrauch und V-Max beeinflussen. Beispielhaft sei hier nur Reifen, persölicher Gasfuss, Topographie, Aufteilung des Drittelmix etc. genannt sein.

Ich halte diese ständige Widerholung der immer gleichen Frage "Was verbraucht Ihr?" oder "Wie schnell ist Euer Auto?" für nervig und überflüssig. Wenn Du wissen möchtest ob mit Denem Passi noch alles O.K. ist, dann benutz die Suchfunktion und die alten Threads. Du wirst dann schnell fündig in welchem Rahmen Dein Auto Benzin verbraucht!!

P.S.: Dein Verbrauch bewegt sich noch in normalen Regionen!!

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #3

Sultan

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ohne tt einen verbrauch von 8.5 - 9.1 wenn ich normal fahre.
auf der autobahn wenn bodenblech trete, dann 16 - 20liter.

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #4

shoxi

Punkte Reaktionen
0
da es ein forum ist und keine suchmaschine schließ ich mich mal hier an:

also ich hatte bis jetzt noch nicht die möglichkeit das auszutesten weil ich noch nie ganz vollgetankt habe (hab ihn erst paar tage). mit einem dreiviertel vollen tank komme ich so, ohne das reservelämpchen leuchtet, gut 450 km. ohne irgendwie zu übertreiben bei der fahrweise. also 100 - 120 überland und 120 - 140 autobahn. MFA zeigt mir 9 liter an. bin durchaus zufrieden. will übermorgen in urlaub und dann glucker ich ihn mal voll. mal kucken wieweit er vollbepackt kommt. melde mich dann nochmal. :roll:

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #5

moky

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen 1.8T Variant mit TT und der Durchschnitts- Verbrauch liegt bei 8.5l bis 9.5l.
Fahre viel Autobahn 135km/h. Habe 17" Reifen 225/45. Wenn ich viel in der Stadt fahre ist der Verbrauch auch bei über 10l.
Bin ganz zufrieden mit diesem Verbrauch.

Gruss Marc

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #6

mike_passat

Ich fahr auch den 1.8T mit TT, verbrauche aber bis zu 13L in der Stadt. Nie unter 10 :roll: Nen Gasfuß hab ich auch nicht...
Bei Spritpreisen nahe der Grenze von 1,30 macht das keinen Spaß mehr. VW meint das ist normal :nixweiss:

• Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da Torsten vollkommen Recht hat ist hier Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT

Aktuelle Umfrage zum Verbrauch bei 1.8T 110KW mit / ohne TT - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten