aktuelle Pics von meinem Passat

Diskutiere aktuelle Pics von meinem Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe im Netz vom letzten Treffen paar Pics gefunden und wollte sie posten, da ich schon öfters gefragt wurde wie der Passat denn mit den neuen...
  • aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Habe im Netz vom letzten Treffen paar Pics gefunden und wollte sie posten, da ich schon öfters gefragt wurde wie der Passat denn mit den neuen Rädern und dem Airride aussieht...
habe aber meine alten Toora Felgen noch :), die liegen frisch hochglanzverdichtet im Keller :D
Hier die Bilder:

http://www.vw-page.at/pics/treffen/jettingen-scheppach2003/jettingen-scheppach2003-114.jpg
http://www.vw-page.at/pics/treffen/jettingen-scheppach2003/jettingen-scheppach2003-118.jpg
http://www.vw-page.at/pics/treffen/jettingen-scheppach2003/jettingen-scheppach2003-115.jpg
http://www.vw-page.at/pics/treffen/jettingen-scheppach2003/jettingen-scheppach2003-119.jpg

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Server unterstützt leider keine Einbindung der Bilder an anderer Stelle. Ihr müsste die Links in den Browser kopieren.

Roland:
Ich war so frei Deine Bilder zu editieren damit man die Links sieht.

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Holger
danke und ich hab mich noch gewundert warum ichs nicht hinbekomme.

Jetzt raff ich es aber immer noch nicht , da die Links nicht funktionieren...
Kann das sein dass diese von der anderen HP geschützt sind???

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #4
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
@Roland
Was hast du noch für Felgen im Keller rumliegen??? :D

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle
die Motorabdeckung war auch ne ganze Menge arbeit wie auch der Himmel haben uns schon etwas Kopfzerbrechen bescheert...

was anderes:
bei mir funkts nicht,d ass ich die Bilder anschauen kann.
Wie hast du die sehen können?

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #6

marius

Punkte Reaktionen
0
rechte maustaste -> link kopieren -> neues browserfenster -> mit strg+v einfügen

anscheinend dürfen die bilder auf diesem server nicht verlinkt bzw. von anderen seiten aufgerufen werden.

gruß marius

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #7

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Hallo was ist los?

Ich kriege nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "Keine Zugriffsberechtigung für diese Seite" :(

Gruß Frank

PS: Will doch auch Bilder sehen!!!

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Einer der schönsten Passats den ich kenn, wenn nicht sogar der Schönste!

@roland cc35
Es geht nur indem du den Link kopierst und oben in die Adresse reinsetzt, praktisch so als wenn du den Link direkt eingibst, dann klappt es.

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
sieht sehr schön aus.

die felgen sind nicht so mein fall und die motorabdeckung find ich scheußlich.

aber ansonsten :top: :D

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #10

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Danke der Tipp ist gut.

@Roland CC35

Hut ab. :tach: Klasse Leistung, was du da auf die Beine (besser auf die Räder :D ) gestellt hast.

Gruß Frank

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
jetzt klappts auch bei mir, wenn ich den Link markiere und ihn oben in die Spalte schiebe... :D :D :D
ich finde aber die Pics sind doch groß genug um was zu erkennen...
Habe übrigens auf dem Treffen auf dem die Bilder gemacht wurden den BEST OF SHOW Pokal bekommen und bin echt mächtig stolz drauf :)

Der Tick mit den Totenköpfen und dem 3D Zeugs ist eben Geschmackssache ist aber nunmal mein Geschmack.
Kritik bin ich gewöhnt und kann ich gut wegstecken... :D
Danke fürs Lob an die denen der Style des Wagens gefällt und die vielleicht den Aufwand oder die arbeit die darin steckt nachvollziehen können. Ohne gute Freunde hätte ich das auch nie hinbekommen :roll:

@Leistyle
hoffe du kommst nach Nürnberg, da könntest du dir den Himmel dann Live anschauen

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #12

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Fett dein Passi.kann man nichts sagen. Respekt. Geile Felgen :eek:

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #13

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kann man nur sagen "ein Traum von einem Passi".

Die Arbeit die da drinnsteckt ist unbezahlbar.

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #14

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
da kannst du auch stolz drauf sein, sieht echt spitze aus der wagen. freu mich schon auf nürnberg, dann wird die karre genauestens inspiziert. :D

ob einem das design bzw. die motive gefallen ist vielleicht geschmackssache aber man sieht doch das es super gemacht ist und viel arbeit drinnensteckt. kann ja nicht jeder nur das 0815 tuning machen. ich finde manchmal wäre mehr taktgefühl angebracht.... :flop:

jedenfalls hast du dir dein hobby zum beruf gemacht und das ist bewundernswert :top:

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #15

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
:yau: :respekt: Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #16

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Page mag offensichtlich nicht gelinkt werden, die denken an den Traffic. Also müssen wir unseren Roland einen anderen Platz geben, das Bildersuchrätzel hat somit ein Ende!

Roland_1.jpg

Roland_2.jpg

Roland_3.jpg

Roland_4.jpg

Bin auch schon gespannt das Auto in Nürnberg wieder zu sehen bzw. mit Airride in Aktion. Toll Roland! :top:

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #17

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Geri
danke fürs reinstellen der Pics... :top:

fühle mich geehrt... :D :D :D

@German-Style
die 18er sehen nur winzig auf den Bilden aus, sind sie aber so garnicht...
Mit den 20er kommt der Schweller dann dem Boden nicht mehr so nahe, das fände ich Schade :roll:
Aber den Gedanken mir 19Zoll drauf zu machen den habe ich schon löange gehabt...
der Winter kommmt ja erst :D

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #18

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ultra fett :D

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #19

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Schöner Wagen.
Freu mich schon auf Nürnberg, möcht das Airride mal
life erleben. :D

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #20
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
RESPEKT!!!!
Mich würde interessieren welches Airride hast Du HPS oder Bavaria? Und wie lief die TÜV-Eintragung?

Thema:

aktuelle Pics von meinem Passat

aktuelle Pics von meinem Passat - Ähnliche Themen

BBS - für Euren VW Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auf alle verfügbaren BBS - Modelle aus unserem Onlineshop nochmal 5% Forenrabatt (in Summe 10% unter...
Lagerabverkauf - Wheelworld WH18 8x18" - myTuning24: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir Wheelworld WH18 in der Größe 8x18" / LK5x112 / ET35 auf Lager liegen in der Farbausführung Daytonagrau...
Brauche dringend hilkfe zwecks Lackierungsdesigns!!!!(PICS): Also möchte meinen Passat 3bg Variant eine nette kleine Designlackierung verpassen habe mir schon zieg bilder angeschaut gemacht und getan doch...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Lambo Gallardo Felgen auf meinem Variant.: Tach Leute, wollte Euch mal ein paar Bilder vom April diesen Jahres nicht vorenthalten. Hatte da mal kurzzeitig Lamborghini Gallardo Felgen auf...
Oben Unten