aktuelle Pics von meinem Passat

Diskutiere aktuelle Pics von meinem Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @rick378 Ich habe das Airride von HPS aus der Schweiz an Bord, eingetrragen wird es erst wenn ich wieder mal zeit habe, und das wird nicht vor 2...
  • aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #21

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@rick378
Ich habe das Airride von HPS aus der Schweiz an Bord, eingetrragen wird es erst wenn ich wieder mal zeit habe, und das wird nicht vor 2 Wochen sein :(
Anbei noch ein paar Pics auf denen auch mal der ganze Wagen zu sehen ist vom Treffen in Belgien....

Passat%20von%20obenklein.jpg

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #22
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland

Hab deinen Passi schon mal live gesehen(Kirchheimbohlanden?)
Perfekt!!!

Gruß MKB

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #23

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Roland kommst du auch nach nürnberg???

was für felgen hast du denn fdrauf auch deinem passi??

Aber langsam können wir echt sagen das dein auto ein hingucker ohne ende ist!

RESPEKT AN DEINE ARBEIT!

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #24

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen die ich momentan fahre sidn Lexani Felgen aus den USA in 7,5x 18 mit 215/35 ZR 18 Toyos....
Hab aber noch 8x18 Felgen die ich auch wieder draufmachen werde.

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #25

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil,aber was ist an den noch Orginal???

Mal ne Frage ,wie hast du die Schürze gecleant?

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #26

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@PassiEnte
original? warum?
Muss für dich daran was original sein? :D
Also der Motor ist noch original und wird es auch bleiben...

Die Stoßstangen haben wir mit Carbonmatten gecleant.

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #27

Thommy

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir vielleicht mal sagen wieviel arbeitsstunden bzw. geld darin steckt. ??? wenn ich mir den so von innen angucken ...... echt geil :eek: ... aussen natürlich auch :top: .....

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #28

Xplod

Punkte Reaktionen
0
RESPEKT,

der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber es passt zum Auto.

Echt gut gelungenes Gesamtkonzept.

Gruß Stefan

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #29

Rick

Punkte Reaktionen
0
ich finde das auto auch genial!! das ist echt verdammt viel arbeit, sowas zu machen...

mir gefallen zwar die felgen auch überhaupt nicht, aber da bin ich sowieso sehr eigen und da soll jeder draufmachen, was ihm gefällt. :)

jedenfalls ist dein passi absolut geil und ich würd echt gerne nach nürnberg kommen und mir das ding mal genauer ansehen...

ciao, rick

• aktuelle Pics von meinem Passat Beitrag #30

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Die Arbeitsstunden weiß ich leider nicht genau, ich weiß nur das dieser Wagen soviel Arbeit verschlungen hat, dass man die getrost auf drei Winter hätte verteilen können.
(der wagen war im November noch original, habe ihn Oktober 2002 beim Händler als orig. Trendline gekauft)
Diesen Umbau in solch kurzer Zeit durchzuführen kann ich nur den ganzen Freunden verdanken die immer zur Stelle waren als Hilfe nötig war und sehr viel Freizeit investiert haben... :top:
Ich selbst war natü+rlich auch endlos am rackern, wenn ich nur zurück denke... um den Wagen für den See fertig zu bekommen gings fast 2 Wochen davor Tag und Nacht dran :D :D

@Rick
kann sein das ich nach Nürnberg mit anderen Rädern komme... :)

Thema:

aktuelle Pics von meinem Passat

aktuelle Pics von meinem Passat - Ähnliche Themen

BBS - für Euren VW Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auf alle verfügbaren BBS - Modelle aus unserem Onlineshop nochmal 5% Forenrabatt (in Summe 10% unter...
Lagerabverkauf - Wheelworld WH18 8x18" - myTuning24: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir Wheelworld WH18 in der Größe 8x18" / LK5x112 / ET35 auf Lager liegen in der Farbausführung Daytonagrau...
Brauche dringend hilkfe zwecks Lackierungsdesigns!!!!(PICS): Also möchte meinen Passat 3bg Variant eine nette kleine Designlackierung verpassen habe mir schon zieg bilder angeschaut gemacht und getan doch...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Lambo Gallardo Felgen auf meinem Variant.: Tach Leute, wollte Euch mal ein paar Bilder vom April diesen Jahres nicht vorenthalten. Hatte da mal kurzzeitig Lamborghini Gallardo Felgen auf...
Oben Unten