Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aktuelle Navi CD für MFD "B" im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibts da noch eine Version ohne DX für 2006?
Hallo was ist der Unterschied zwischen MFD und MFD "B" eigentlich.
Ich habe bei mir immer noch die erste CD von 1999 im Navi (MFD) und hatte schon oft neuere Versionen probiert,mit DX und auch ohne DX aber leider alles negativ.Weiss einer von euch einen Rat,ist evt. ein Firmware update notwendig damit auch die neueren DX-Versionen genommen werden. Aktuelle CD-Rom Teleatlas 99 Deutschland Plus Travel Pilot und das ganze ist von Blaupunkt.
mfg
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #6
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Schaue am besten mal in die Suche.
Dort werden deine Fragen beantwortet.
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #7
larsen
Punkte Reaktionen
0
Also doch updaten,dann habe ich die B-Version oder was,naja aber auf eigene Gefahr
Dann laufen auch die DX-Scheiben :gruebel:
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #8
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Wenn an der Frontblende deines Navis MFD Steht hast du entweder eine C / D oder G Version. Für diese Versionen brauchst du eine DX CD wenn an der Front nicht MFD Steht hast du eine A oder B Version. Diese benötigen eine NonDX CD.
Es ist nicht Möglich von NonDX auf DX zu updaten außer du Tauscht dein MFD aus.
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #9
larsen
Punkte Reaktionen
0
Glaube es steht kein MFA drauf,kann jetzt auch nicht gucken,Auto ist nicht hier. Ich hatte aber auch mal eine nonDX Version die lief aber trotzdem nicht.
Mittlerweile bin ich schon am verzweifeln,weil nur die "Original" funzt und keine andere.Würde mich ja eigentlich nicht weiter Stören aber die von 99ig findet ja nur drei Strassen und das Zentrum in einer Stadt. Da ist ja ein PDA genauer
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #10
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ne Plaupunkt TraffelPilot gekauft.
Die hat Funktioniert
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #11
larsen
Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es die und was kostet diese.
Na wenn dann muss ich das aber vorher ausprobieren
Aktuelle Navi CD für MFD "B" Beitrag #12
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Entweder bei ebay oder beim (da kostet die CD 140€)
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo !
Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ...
Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i.
Beim...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community,
ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist.
Ich hoffe nun...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi,
ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut.
Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...