Aktuelle Bilder von meinem Passi

Diskutiere Aktuelle Bilder von meinem Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Traumhafte Optik ! :top: Aber für mich nicht altagstauglich genug bei der Tieferlegung komme ich nicht bei mir in die Tiefgarage und nicht auf...
  • Aktuelle Bilder von meinem Passi Beitrag #21

Ulrich

Traumhafte Optik ! :top:
Aber für mich nicht altagstauglich genug bei der Tieferlegung komme ich nicht bei mir in die Tiefgarage und nicht auf den Stellplatz bei meinem Job.Da kann mann dann noch weiter aufzählen z.B. Schienen ,Schlaglöcher,Bordsteinkanten ect. .
Aber wie gesagt mächtig Geile Optik !!! Hatte ich früher auch bei meinem Audi gehabt .

Gruß Ulrich

• Aktuelle Bilder von meinem Passi Beitrag #22
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Hi
erstmal Danke für eure Meinungen,als ich den Passi gekauft habe wollte ich eigentlich meine Schrauberkarriere an den Nagel hängen wie so viele hier ,naja man sieht ja wie lange es gehalten hat :lol:

@Ralfi
die Haube wird noch gemacht;denke das ich sie bis Nürnberg fertig habe 8)

@Matze
ich habe so um die 70€ bezahlt

@Silversurfer
kein problem kann ich machen,komme aber erst am Wochenende dazu

@sven
der is so durch den Tüv gekommen,wozu gibt es Federwegsbegrenzer :wink: und das mit dem rauf und runter Drehen is doch Kindergeburtstag

• Aktuelle Bilder von meinem Passi Beitrag #23
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ fischi

Sieht gut aus !

Die Front........!
Wie schon mehrmals gesagt (zu)brutal! :D

Aber die Vordermänner auf den Strassen werden weichen!!! :wink:

Grüsse Ralph

• Aktuelle Bilder von meinem Passi Beitrag #24

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Fischi

Finde dir Front passt schon auch zum Gesamtbild des Wagen mit den Setenschwellern usw. Klasse Wagen :top: :top:

Thema:

Aktuelle Bilder von meinem Passi

Aktuelle Bilder von meinem Passi - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten