AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!!

Diskutiere AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe gerade bei eBay folgende TDI-Powerboxen und ein TDI-Tuningkit entdeckt, wobei ich bei diesem Preisen doch Bedenken habe was Qualität...
  • AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

habe gerade bei eBay folgende TDI-Powerboxen und ein TDI-Tuningkit entdeckt, wobei ich bei diesem Preisen doch Bedenken habe was Qualität und Nutzen betrifft.

Hier nun die Links:

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7900994087

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&category=40178&item=7900578329

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&category=40178&item=7900822974&rd=1

Ich hoffe das die Links funktionieren und freue mich über Eure Meinung zu diesen Produkten, denen ich doch skeptisch gegenüberstehe.

Viele Grüße...Michael.

• AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #2

hb2000

Punkte Reaktionen
0
DAS IST ALLES DER GLEICHE MIST - DEM STEUERGERÄT WIRD EINE FALSCHE TEMPERATUR VORGEGAUKELT UND DAS MIT EINEM EINFACHEN WIDERSTAND IM WERT VON UNTER 10 CENT UND SO EIN MIST WIRD ALS INTELLIGENTES TUNINGTEIL ANGEBOTEN - SO EINE SCHWEINEREI

• AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@hb2000
Deine Shift-taste klemmt
Bitte drauf achten

• AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #4

Anonymous

@ hb2000

Hallo,

dachte ich es mir doch das diese Produkte nicht das Wahre sind. :D

Meinst Du das es meinem Passat TDI-PD schaden könnte, wenn ich mal Lust habe ein solches Teil zu testen...oder besteht eine große Gefahr von teuren Folgeschäden und wie ist Deine Meinung zu anderen Power- oder TDI-Tuningboxen von namhaften Herstellern ???

Bedanke mich für Deine Antwort...Grüße, Michael

• AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
  • AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #6

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Also bei Ebay so etwas zu kaufen, davon würde ich dir abraten!!
Fahr lieber zu einer Fachwerkstatt, gut kostet zwar mehr, aber der Motor fährt dann auch noch nach 1000 Kilometern!!!

MFG Heiko

• AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! Beitrag #7
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mal nen Feldversuch gemacht , fahre einen Passat 1,9TDi ( AFN )81 Kw
Hatte mir bei E-Bucht eine Tuningbox für ca. 20 Euro geholt .

Leistung war besser in 1+2+3 Gang . Rußausstoß :eek: ( Nebelmaschiene ) v-Max war gleich bleibend .
Nach ca. 25000 Km verabschiedete sich mein LMM
dann bei 30000 die Box :twisted:
Habe mir nun bei 210000 km eine PSI-Power-Box bei Ebay ersteigert für 50 Euro Kostet bei PSI-Motorsport 495 Euro.
Habe nun 235 000 KM auf der Uhr & Spürbar mehr Kraft ab 2000 UPM .
VMax liegt nun bei 210 KMH.
Verbrauch bei gleicher Fahrweise ist Normal ( ca1000-1100 km pro Tankfüllung )
Bei Volllast ( Autobahn ) Kiel - Bonn Reichweite 750 km
Ich bin bis zum heute sehr zufrieden mit der Box von Psi.
Mein Passi ist von der Beschleunigung etwas besser als ein 1,8T ( nur bis 200) dann geht der 1,8T besser :D & 2,5 TDI lasse ich stehen beim beschleunigen 1-4 Gang ( wieder 200 Kmh ) nur die Endgeschwindigkeit ist noch zu lahm.
Grüße Marc E
http://www.psi-motorsport.com/turbodiesel/fiche.php?selectid=344

Thema:

AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!!

AKTUELL: TDI-Powerboxen und Tuningkits bei eBay !!! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten