Airride von Chassis Tech

Diskutiere Airride von Chassis Tech im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D , hat jemand von euch ein solches Airride schon verbaut? Oder kennt jemanden der solch ein Fahrwerk verbaut hat? Im Internet habe ich...
  • Airride von Chassis Tech Beitrag #1

Sebascian

Sers :D ,

hat jemand von euch ein solches Airride schon verbaut? Oder kennt jemanden der solch ein Fahrwerk verbaut hat? Im Internet habe ich noch keinen Anbieter gefunden, kenne sie nur aus den Inseraten aus diversen Tuningzeitschriften.

Bis Dann

• Airride von Chassis Tech Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Thema wurde hier schon mal behandelt?!
Ist die kostengünstige und ohne TÜV Variante.

• Airride von Chassis Tech Beitrag #3

Sebascian

Tut mir leid über Chassis Tech habe ich nix gefunden. Wieso ohne Tüv welches Airride hat den Tüv??? Die kriegt man doch fürn nen Passat nur per Einzelabnahme Eingetragen. War zumindest die antwort die Ich von GAS unsw. bekommen habe.

• Airride von Chassis Tech Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Chassis Tech sind aus den Staaten, deshalb kein TÜV.
Kenne jemand der bald eins hat und ich kann sie auch besorgen.

• Airride von Chassis Tech Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, aber zu den Deutschen Herstellern bekommst du wenigstens eine Einzelabnahme, aber die Teile aus USA haben leider nirgends Prüfzeichen oder sowas. Dann wird das mit der Einzelabnahme wieder schwer :( .

• Airride von Chassis Tech Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Es sollte da keine Probleme geben, geht schon. Die Teile haben auch ein Amerikanisches Prüfsiegel, DOT, oder wie das bei denen heißt.

• Airride von Chassis Tech Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Dann muß man den TÜV Prüfer schon sehr gut kennen das er das ein trägt. Den die Positionsleuchten vom 3BG sind ja auch ohne E-Prüfzeichen und werden nicht eingetragen.

Thema:

Airride von Chassis Tech

Airride von Chassis Tech - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
DTS Line SX Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk von DTS Line SX Gewindefahrwerk das man für 240€ kriegt. Man kriegt das auch nur mit eine Achslast...
Oben Unten