Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde???

Diskutiere Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, ich habe mir schon sämtliche Infos und Meinungen zum Thema Airride hier geholt, bin jedoch noch immer nicht mit meiner Entscheidung...
  • Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? Beitrag #1

dj97

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

ich habe mir schon sämtliche Infos und Meinungen zum Thema Airride hier geholt, bin jedoch noch immer nicht mit meiner Entscheidung weiter.

Airride oder Gewinde?

Klar hat man beim Airride den Vorteil, dass man flexibel ist (abgesehen vom x-tra Umbau des Kofferraums) was die Höhe angeht. Aber ist es auch wirklich straßentauglich so wie es ein Gewinde ist?
Die Fahreigenschaften werden ja häufig auch eher als "schwammig" bezeichnet und auch ansonsten ist Airride ja eigentlich eine reine Show-Spielerei gewesen, um die Fahrzeuge richtig tief in Scene zu setzen... oder?

cu dj

• Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? Beitrag #2

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
das würd mich jetzt aber auch mal interessieren.was kostet denn überhaupt so ein teil??!

• Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Kosten ja nach den Was du für eins nimmst.
Bavaria kannste wohl vergessen,die sind zwar billig,aber auch schwammig und halten nicht so dolle.

HPS und Airride X sind wohl momentan das beste auf den Markt, fahrverhalten soll fast wie ein Gewinde sein(Zwischen Serie und Gewinde)
Preis liegt dann über 3200€ ohne Einbau)

Ich habe mich entschieden und werde mir wohl das Airride-X einbauen lassen.

Mfg

• Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? Beitrag #4

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@Passi Ente
Also wir vertreiben ja hier Airride X. Baumi und Co konnten das ja in meinem Passat schon begutachten. Wenn du magst kann ich dir gerne mal eine Probefahrt anbieten und dir damit die Kaufentscheidung leichter machen.

Gruss Andreas

• Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde??? Beitrag #5

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich sagte ja schon ich hab mich entschieden und ich komm auch noch zu Dir,aber die Probefahrt würde ich dann trotzdem gerne machen :D

Wenn ich das Geld zusammen hab dann bin ich ja auch gleich bei Dir , aber ich hab Dir ja gesagt warum das noch bei mir so lange dauert :( :D

Thema:

Airride als straßentaugliche Alternative zum Gewinde???

Oben Unten