Airbrushtankdeckel???

Diskutiere Airbrushtankdeckel??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der gut mit der Airbrushpistole umgehen kann :?: :?: :?: Aus dem Raum Hamm oder Wuppertal...
  • Airbrushtankdeckel??? Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der gut mit der Airbrushpistole umgehen kann :?: :?: :?:

Aus dem Raum Hamm oder Wuppertal wäre nicht schlecht :)

Ich habe da nähmlich noch ´nen Gutschein für ein Tankdeckelairbrush, nur ich weiß nicht wer sowas macht :oops:

Ihr habt doch bestimmt Erfahrung damit, oder :?: :?: :?: :?:

Ich weiß zwar noch nicht so genau wie ich das Ding ab bekomme, ich habe mit der Suchfunktion rausgefunden, daß dafür die Kofferaumverkleidung abgenommen werden muß, ist doch richtig oder?

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, Roland ist zu weit weg und ich könnte mir vorstellen, daß er im Moment etwas anderes im Kopf hat als so ´nen Tankdeckel :?

Mir wäre es halt liebe wenn es näher wäre :roll:

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #4

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hi Jürgen3BG,

ich habe zu Hause irgendwo noch ne Visitenkarte von einem Brusher aus dem Ruhrgebiet. Ich glaube sogar aus Essen.
Er hat auf der Mode-Heim-Handwerk-Messe Handyschalen und alles mögliche gebrushed. Sah super gut aus.
Wenn Du willst schau ich mal nach. War auch recht günstig. Messepreis für ne Handyschale lag bei €10.

Aber Du willst Dir doch nicht den Tankdeckel Deines Passi´s brushen lassen, oder?????

Gruß
Balou

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@balou
kannste mir die adresse auch mal schicken?
habe den brusher auch fasziniert beobachtet auf der messe, aber leider keine unterlagen mitgenommen.
danke.

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #6

marcel

Punkte Reaktionen
0
könnte es auch selbst machen...
230902c0.jpg

231902c0.jpg

232902c0.jpg

233902c0.jpg

234902c0.jpg

238902c0.jpg

usw.

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #7
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß das in Albersoh mal
ein sehr guter Brusher war, er
hat seinen Laden da aber nicht mehr.
Werd mich mal umhören ob der irgendwo
anders untergekommen ist ... wär ja
auch nicht allzu weit für Dich :wink:

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Balou
Sicher wollte ich mir den Tankdeckel des Passis brushen lassen, allerdings denke ich da nicht an irgendwelche Fabelwesen, Totenköpfe usw. sondern eher an ein schön gestaltetes VW-Logo :) Deshalb würde mich die Adresse schon interressieren :)
Was spricht deiner Meinung nach eigentlich gegen ein Airbrush :?: :?: :?:

@schemi
Das wäre klasse, kann ich ja fasst hinspucken :D :D :D

@Freakazoid
Danke für den Link, seeehhr ineressant, liegt jetzt schon in meinen Favoriten :!: :!: :!: :D :D :D

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #9
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Jürgen!

Hab mich mal umgehöhrt wegen dem Albersloher-Brusher ...
Also, der wohnt jetzt definitiv nicht mehr in Albersloh.
Ist angeblich nach Münster gezogen, hat aber auch keinen Laden mehr.
Ob er jetzt noch irgendwie inner Hinterhofgarage was macht
konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen ... bleibe aber am Ball
und wenn ich was neues höhre melde ich mich nochmal.

Grüße nach Hamm
Thomas

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ......@ Jürgen ,...der tankdeckel geht von aussen zu demontieren ,nur eine Schraube rausdrehen ,...Tankdeckel rausschrauben ,.....Tankklappe herrausnehmen ,.....fertig .

mfg Duke

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@schemi
Dann danke ich Dir schonmal für die Mühe, Thomas :top: :top: :top:

Also Münster wäre ja praktisch auch um die Ecke :D :D :D

Vielleicht kann er ihn ja auch im angebauten Zustand lackieren, muß ja evtl. nicht so viel abgeklebt werden, da die Airbrushpistolen ja nur für so feine Arbeiten ausgelegt sind.

Viele Grüße zurück
Jürgen

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #12
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Jürgen ,....den Denkel abzukleben dauert ewig ,und die Tankklappe auszubauen dauert nur 30 sekunden ,also wieso abkleben.

mfg Duke

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #13
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Nur 30sek. :?: :?: :?: :?:
:eek: :eek:

Ich dachte ich müßte erst die Kofferraumverkleidung abnehmen um den Deckel abzubekommen :oops: :oops: :oops:

Wie bekomme ich den den in 30sek. ab :?: :oops: :?: :oops: :?:

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #14
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Das hat der Duke doch schon geschrieben! Eine Schraube außen lösen und das Ding rausziehen. Als mein Kumpel mein Airbrush gemacht hat war das echt ne Sache von Sekunden...

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #15
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Ronny
Sorry, habe ich erst jetzt gesehen :oops: :oops: :oops: :oops:

Mein Fehler :!: :!: :!:

Muß ich also nur noch die Schraube suchen :D :D :D

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #16
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tankklappe auf ,dann links in der öffnung schauen ,eine kleine Torxschraube ,die dann rausschrauben ,tankdeckel rausnehmen ,und dann alles mit gummi mit leichter drehung nach rechts abziehen .

mfg Duke

• Airbrushtankdeckel??? Beitrag #17
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Besten Dank, das werde ich mir nachher mal ansehen :top: :top: :top:

Thema:

Airbrushtankdeckel???

Airbrushtankdeckel??? - Ähnliche Themen

Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 3B 1.8 20V Probleme: Hallöchen Zusammen, vllt kann mir hier ja wer helfen ;) Hab erst seid knapp 2 Wochen ein Passat 3B Variant 1.8 20V ARG ... ein tag nach dem Kauf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welchen Sport-/Schalensitz in 3BG: Hallo zusammen bevor ich frage: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden :D Ich fahre einen 3BG Jahrgang 2002. Das...
Oben Unten