Airbagstecker das leidige Problem

Diskutiere Airbagstecker das leidige Problem im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinen Passat Baujahr 1999 eine normale Passat 3bg Baujahr 2003 Lederausstattung eingebaut. Wie...
  • Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinen Passat Baujahr 1999 eine normale Passat 3bg Baujahr 2003 Lederausstattung eingebaut. Wie ja nun jeder weiß sind die Stecker vom Airbag unter den Sitzen nicht passend. meine Frage an euch was brauche ich jetzt um die Stecker passend zu machen habe keine alte Ausstattung mehr zur verfügung und müsste mir die Teile vom :D bestellen. Also wären vielleicht Teilenummer usw. nicht schlecht in der Suche habe ich leider nichts brauchbares gefunden

• Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann sag mal welche Teilenummer der Stecker vom Kabelbaum hat und die Teilenummer des Airbagsteckers

• Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
die 2 adrigen kleinen airbagstecker vom sitz habe ich noch hier - mit 5cm kabel dran.und die großen rechteckigen für masse habe ich auch noch hier...

wenn du sie willst dann meld dich

• Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #4

vari_110

Punkte Reaktionen
0
an us-passat:

habe gesehen das du auch umgebaut hast ich bräuchte also stecker die in die 3bg Sitze passen meine vom 3b passen da nicht rein hättest du so etwas??????

• Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt ich habe die "alten" stecker aus den alten sitzen...

läuft ja aufs gleiche raus ob du am autokabelbaum den neuen gegenstecker hinmachst oder am sitzkabelbaum den alten stecker hinmachst

greez

• Airbagstecker das leidige Problem Beitrag #6

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Da hast du recht also brauche ich die Alten gegenstücke vom sitz richtig oder schicke mir doch einfach das was du da hast wenn du es loswerden möchtest

Thema:

Airbagstecker das leidige Problem

Airbagstecker das leidige Problem - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Oben Unten