Airbags anschließen ??????

Diskutiere Airbags anschließen ?????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, bin gerade dabei meine sitzairbags wieder einzubauen jetzt frage ich lieber vorher ob irgend wer damit erfahrung hat kann ich die dinger...
  • Airbags anschließen ?????? Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin gerade dabei meine sitzairbags wieder einzubauen jetzt frage ich lieber vorher ob irgend wer damit erfahrung hat kann ich die dinger einfach so wieder anschliessen????

• Airbags anschließen ?????? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Batterei abklemmen - 30 Minuten warten - Airbags ansteckern - Zündschlüssel rein und Zündung anstellen - Batterie anklemmen.
So laut VW. Ich hab den Stecker angesteckt, Zündung angemacht und gebetet - hat genauso gut, aber schneller funkltioniert :D

• Airbags anschließen ?????? Beitrag #3

vari_110

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke im vorraus wenn ich morgen noch schreiben kann schreibe ich mal wie es mir ergangen ist :D :D :D

• Airbags anschließen ?????? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Die Reihenfolge ist nicht ganz unwichtig...
Wenn der Airbag nämlich (aus welchen Gründen auch immer) doch hochgeht, sitzt Du nicht im Auto, sondern stehst an der Batterie und guckst vermutlich so: :eek:

Aber besser als den Luftsack abzukriegen...

Grüßle

bb

Thema:

Airbags anschließen ??????

Airbags anschließen ?????? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten