Airbagleuchte geht nicht mehr aus

Diskutiere Airbagleuchte geht nicht mehr aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit ein paar Tagen geht an meinem Passi Bauj 1998 die Airbagleuchte nicht mehr aus. Jetzt habe ich gehört das man den Fehlerspeicher löschen...
  • Airbagleuchte geht nicht mehr aus Beitrag #1

passathoeppi

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen geht an meinem Passi Bauj 1998 die Airbagleuchte nicht mehr aus.
Jetzt habe ich gehört das man den Fehlerspeicher löschen bzw. auslesen muss. Ht schon jemand Erfahrung gemacht woran das liegen kann?
Kann mir auch jemand sagen was der Spaß kostet (Fehlerspeicher auslesen usw.).
Ich denke das geht nur beim Freundlichen, oder nicht?

• Airbagleuchte geht nicht mehr aus Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Was es kostet kommt auf deinen :) an.
Wenn du gut mit ihm klarkommst kann es schonmal für nix bis nen 5er in die Kaffekasse gemacht werden.

Oder du suchst dir jemanden aus der Nähe der einen Läpptop und die nötige Software zum auslesen hat.

• Airbagleuchte geht nicht mehr aus Beitrag #3
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
passathoeppi schrieb:
Seit ein paar Tagen geht an meinem Passi Bauj 1998 die Airbagleuchte nicht mehr aus.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht woran das liegen kann?
bei mir war mal der schleifkontak am lenkrad + airbag hinüber.musste beides getauscht werden.seit dem is ruhe :) war nicht gerade billig :(

Thema:

Airbagleuchte geht nicht mehr aus

Airbagleuchte geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten