Airbagkabel

Diskutiere Airbagkabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen hab zu meiner Frage schon die SuFu befragt aber leider nicht die Antwort erhalten, die ich von euch erhoffe. Folgendes; haben...
  • Airbagkabel Beitrag #1

mjunik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hab zu meiner Frage schon die SuFu befragt aber leider nicht die Antwort erhalten, die ich von euch erhoffe.

Folgendes; haben die Microschalter bei den Türen und der Heckklappe eine Verbindung zu den Airbags(Kabel)? Wenn ja,welche Farbe und kann man die Bags versehentlich auslösen wen mann mit nen Prüfstift rankommt. Brauche in der Heckklappe Strom von der Nr.Beleuchtung.

Fahre einen 3BG Bj.2001 Limo

Vielen Dank im voraus

• Airbagkabel

Anzeige

Thema:

Airbagkabel

Airbagkabel - Ähnliche Themen

Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Motorhaube und Hecklappe LC7V für 3BG Variant: Hallo Passat Freunde, für meinen Passat 3BG Variant BJ. 2001 suche ich folgende beiden Dinge. 1x Heckklappe (Kofferraumdeckel) 1x Motorhaube...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Batterie entlädt / Steuergerät defekt, ZV defekt?: Einen schönen guten Abend an alle. Ich komme mal gleich zu meinem Anliegen. Habe einen Passat BJ. 98. Vor einem Jahr etwa fing das Problem an...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Oben Unten