Airbag Lenkrad?

Diskutiere Airbag Lenkrad? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich z.Zt mit einem Airbagfehler zu kämpfen. Da ich einen steckkontakt als Fehlerquelle...
  • Airbag Lenkrad? Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich z.Zt mit einem Airbagfehler zu kämpfen. Da ich einen steckkontakt als Fehlerquelle vermute, möchte ich das gerne überprüfen.
Ich habe ein 3 Speichen Lederlenkrad im 3b5. Die frage ist jetzt, wie kriege ich den Airbag hier ab, auf der Rückseite sind 2 Löcher, allerdings scheint hier weder eine Schraube, noch ein Imbus, noch sonstwas zu passen. Ich möchte natürlich nichts kaputt machen, wer kann mir sagne, wie ich das lenkkrad aufbekomme?

Gruß
Johannes

• Airbag Lenkrad? Beitrag #3

johho

Punkte Reaktionen
0
Danke dir!

Thema:

Airbag Lenkrad?

Airbag Lenkrad? - Ähnliche Themen

4-Speichen-lenkrad wechseln, airbag ?: Mein Passi Bj 2000 hat ein einfaches orgi. 4-Speichen-Lenkrad. Dieses möchte ich gegen ein orgi. 4-Speichen-Lederlenkrad austauschen. Frage...
Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2: Hi, hab jetzt alle Teile zusammen die ich für den Umbau in meinem brauche. - 4 Speichen Lederlenkrad (dann brauch ich keinen neuen Airbag?!) -...
Oben Unten