Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr.

Diskutiere Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Einspritzdüsen locker, Leitungen undicht, Kabel verschmort, Batterie tot, Zündanlassschalter defekt, 2 Relais kalte lötungen, KSG leichte Ansätze...
  • Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #101
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Einspritzdüsen locker, Leitungen undicht, Kabel verschmort, Batterie tot, Zündanlassschalter defekt, 2 Relais kalte lötungen, KSG leichte Ansätze von kalten lötungen. GSG ist OK. LMM schwach. So mal grob die gefundenen Sachen bisher. ;)

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #102

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich komm mal mit meinem V6 zubesuch und dann checken wir den mal durch.

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #103

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bez. der Geschichte mit den LMM. Auf der T4 Wiki Seite habe ich das mit dem Schnelltest mit ner einfachen Diode gesehen. Klappt das beim 3B Diesel auch? Auch noch beim 3C oder erkennt das das Steuergerät?

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #104
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
v6 hat ansaugluftgeber mit drin, würde ich vermeiden zu testen. kannste aber mal versuchen und berichten ;D

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #105

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allen Usern,mir ist jetzt seid Dezember das gleiche passiert bei meinem 2,5 Passat 4 Motion TT5 Bj. 2001 Motor AKN.
Komme wohl nicht drum herum die Can Leitung durch zu messen.
Möchte euch bitten den der einen Schaltplan für so ein auto mir zu Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen allen und vielen Dank im Voraus!!!

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #106

nicks

Punkte Reaktionen
0
Denn SLP wird die keiner zur Verfügung stellen da diese nicht frei verfügbar sind. Du kannst höchstens bei Volkswagen direkt schauen.

Anbei der Link: https://erwin.volkswagen.de/erwin/showCarRepair.do

• Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. Beitrag #107

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon klar das keiner das hier mir einfach ao Posten tut,aber es gibt ja noch den sogenannte PN Ordner;-)
Vileicht kann sich jemand da bereitstellen und mir eine Nachricht zu kommen lassen:)
Bedanke mich im Voraus!!!
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr.

Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Min Scan: Moin Moin. Hab gestern meine GRA aktivieren lassen und vorher den Fehlerspeicher ausgelesen. Samstag,21,Dezember,2013,13:19:25:27147 VCDS --...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Oben Unten